Kapitel 37

116 9 0
                                    

Yoongi

Der spinnt doch! Schnellen Schrittes ging ich zum Zelt zurück wo ich mich vom nassen Shirt befreite. Ich bin halt nicht so muskulös wie er und kann stolz meinen Körper präsentieren. Nein. Ich hasste es meinen Körper zu zeigen. Ich zog mir ein frisches Shirt über und musste mich hinsetzen. Was soll das nur alles. Wieso muss ich bei Jungkook immer so abgehen? Mein Kopf hatte ich auf meine Knie gelegt bis ich Schritte war nahm. "Lebst du noch?" Jungkook, ernsthaft? "Wieso bist du hier." "Der Lehrer hat mich geschickt weil du so schnell weggelaufen bist." Der Vorhang ging auf und er kam mit ins Zelt. Ich saß immer noch weswegen er noch größer wirkte. "Ich komme gleich", motzte ich rum. "Ich wollte nur Gleichstand", sagte er auf ein Mal. "Gleichstand?" "Na mit dem Wasser du Idiot!", schimpfte er leicht. "Es war ach egal. Lass uns zurück." Ich raffte mich auf und wollte an ihm vorbei. Doch er versperrte mir den Weg. "Okay um es wieder gut zu machen kannst du heute mit auf die Party." "Wow danke, sehr nett." "Alter halt dein Maul. Dann heul einfach wenn dich Wasser berührt ist mir scheiß egal. Fick dich doch !" Schnaubend trat er aus dem Zelt. Und jetzt bin ich wieder das Arschloch.

Genervt folgte ich ihm mit einigen Metern Abstand. Für heute waren wir anscheinend fertig, denn alle waren am Aufräumen. Jungkook ging direkt zu Taehyung und ließ mich alles alleine machen. Wütend warf ich die Geräte in die Schubkarre. So ein Idiot wirklich.

Nachdem wir auf dem Rückweg waren, tauchte das Mädchen von vorhin auf ein Mal neben mir auf. "Heute gibt es ja ne Party. Hast du Lust?" "J-ja wieso nicht. Weißt du wo?" Sie schaute zurück :" Wo wir eben waren. Ist am besten. Also... Dann sehen wir uns?" Sie lächelte mich an. Danke Hoseok, echt. Gezwungenermaßen lächelte ich und nickte dabei. Danach fing ich ein Blick von Jungkook auf. "Alter Yoongi, bleib doch nicht stehen!", schnauzte mich einer an. Schnell schob ich die Karre weiter vor aber hatte immer seinen Blick im Nacken. Dieses Gefühl war unerträglich.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt