Jungkook
Yoongi versaut mir echt alles. Denkt er ich sehe das nicht dass er zu mir schaut?? Dummes Kind.
"Jungkook~", flötete Jenny und gab mir ein Kuss auf die Wange. Sie war echt heiß muss ich sagen. "Wir werden auf jeden Fall Alk besorgen. Irgendwo bekommen wir das her." Sie grinste. Ich stützte mich und legte meinen Kopf in den Nacken. Die Sonnenstrahlen wärmten mein Gesicht.
Dann zerstörte der Lehrer die angenehme Ruhe und wir mussten wieder zurück in den Bus. Dieses Mal konnte ich ans Fenster, da Yoongi noch nicht da war. Ich steigte über seinen Rucksack und ließ mich hinfallen. Dann viel mein Blick auf ein Notizbuch. Meins ist es nicht. Ist vielleicht rausgefallen. Auch wenn ich Yoongi nicht abkann, neugierig bin ich alle male. Verstohlen schaute ich mich um und wollte gerade danach greifen, als zwei eingelaufene Chucks vor mir auftauchten. Scheiße. Nun war ich der jenige, der nervös zu ihm aufschaute. "Hast du was verloren!?", zischte er und schnappte sein Heft. Wow, er konnte auch zickig sein. Respekt. "Nein du Idiot. Entspann dich." Yoongi rümpfte die Nase, steckte es wieder ein und setzte sich hin.
Endlich fuhr der Bus wieder an. Nach einer Weile rollte ich meinen Pullie zusammen, um ihn als Kopfkissen zu benutzen. Ich hasse Busfahrten. Wieso fliegen wir nicht einfach? Wäre schneller und bequemer.
"Aufwachen wir sind da!" Erschrocken und leicht verwirrt wachte ich auf. Zuerst kapierte ich nicht wo ich war, doch dann sah ich die anderen Schüler, die sich streckten. Meine Hände rieben sich über meine immer noch schläfrigen Augen. "Man", brummte ich genervt. Dann erst bemerkte ich ein leichtes Gewicht auf meiner linken Schulter. Ich runzelte die Stirn und drehte meinen Kopf um zu sehen, was das verursachte. Ein blonder Haarschopf hatte es sich auf meiner Schulter bequem gemacht.
"RUNTER!", brüllte ich doch nichts. Erst nach dem ich gefühlte tausend Male mit meiner Schulter zuckte, wachte Yoongi endlich auf. Er schien ebenfalls erst verwirrt zu sein. Seine Augen waren ganz klein und seine Lippen schienen etwas geschwollen zu sein. Was sie voller wirken ließen. Boah, worauf achte ich eigentlich!?
"Kannst du mich endlich raus lassen du Irrer!? Und meine Schulter ist kein Kissen!!!" Das nervöse Gefühl von vorhin war längst vergessen denn er zuckte wieder vor mir zusammen. "Es war keine Absicht Jungkook. Ich war nur müde und mein Kopf ist-" "Laber mich nicht voll. Steh auf!" Schnell packte er alles zusammen und stand etwas umständlich auf. Wir waren die letzten die ausstiegen.
"Ein perfekter Ort für ein Massenmord, meinst du nicht?", lachte Taehyung. Ich stieß ihm in die Seite:" Sehr lustig." Doch es konnte echt eine Kulisse aus einem Horrorfilm sein. Der Parkplatz befand sich direkt am Waldeingang. Weiter war hier nichts. Bis auf ein Nottelefon. Der Lehrer klatschte in die Hände. "Ich weiß dass ihr alle müde seid. Es ist auch schon spät. Leider hat der Stau den Zeitplan durcheinander gebracht." "Es gab Stau?" "Ja, du hast echt durchgepennt? Beneidenswert", seufzte Taehyung. "Ruhe! Also, wir werden jetzt zu unserem Campingplatz gehen. Dort warten schon eure Zelte die ihr allerdings selber aufbauen werdet. Mit eurem Partner. Und Wehe ich erwische euch beim tauschen." Dabei schaute er in meine Richtung weshalb er von mir mir nur ein Augenrollen bekam. "Abmarsch!"
"Die reinste Folter", knurrte Taehyung während er seinen großen Koffer den Waldweg entlang rollte. "Deswegen mag ich Taschen mehr." Um das zu betonen schulterte ich beide. "Du hast auch mehr Kraft als ich", jammerte mein bester Freund, was mich zum Lachen brachte.
Ich mag das Kapitel *-*
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...