Jungkook
Es war mein erstes Mal. Nein fuck, ich hatte schon Sex gehabt. Es war dass erste Mal, dass ich einen Handjob gemacht habe und das bei Yoongi. Bei... Ihm, der mich eigentlich sowasvon aufregt, mir egal ist. War? Ich weiß es nicht.
Nun sah ich ihn an. Er sah mich weinen, niemand sieht mich so. Eigentlich. Doch ich konnte es nicht mehr unterdrücken. Ja es war mehr als geil aber jetzt, jetzt fühlte ich mich schuldig. Sowasvon schuldig. Auch mir selbst. Ich wollte nie was mit Jungs anfangen und dann kommt Yoongi und macht alles kaputt? Und ich beteidige mich auch noch daran?
"Jungkook", hauchte er leise. Ich wischte mit meiner Hand über meine Augen und schüttelte nur den Kopf. "Ist schon gut es ist nichts." Doch wir beide wussten dass das eben sowasvon gelogen war. Also rutschte Yoongi näher an mich ran. Meine Hände fingen an zu zittern. Yoongi bemerkte es und legte sie in seine. Seine Wärme zu spüren war schön. Es beruhigte mich. Er legte sich hin und zog mich mit sich runter. Ich ließ es zu. Legte meinen Kopf auf seine Brust. Nun war ich es der weinte. Ich weine nie. Nie... Doch er sieht mich jetzt so..
Meine Finger krallten sich in seinem Shirt fest und ich drückte mein Gesicht enger an ihn. Yoongi streichelte mir sanft über den Rücken. "Zuhause können wir darüber reden... Okay?" Seine Stimme klang ganz zaghaft. Ich gab nur ein Nicken von mir und bekam noch einen Kuss auf die Stirn. Gerade fühlte es sich so an, als würde ich ihn schon länger kennen. Aber das stimmt nicht. Ich kenne ihn nur seit einem Monat und eigentlich wollte ich ihn von mir weg haben. Und jetzt? Jetzt liege ich eng an ihm und...
Meine vielen Gedanken haben mich irgendwie zum einschlafen gebracht. Als ich aufwachte lag ich auf einem Kissen. Müde setzte ich mich auf und mir kamen die Ereignisse von heute Nacht wieder ins Gedächtnis. Fuck. Schnell stand ich auf und zog mich um.
Nach dem ich aus dem Bad kam hatten die anderen bereits mit dem abbauen begonnen. Jenny winkte mir zu. Lächelnd begrüßte ich sie. "Hi Baby", meinte sie und gab mir ein Kuss. "Bis gleich", meinte ich dann und ging zu meinem Zelt zurück. Dort hatte Yoongi ebenfalls angefangen die Heringe aus dem Boden zu ziehen. Zumindest sah es so aus aber er stoppte genervt. "Du hast mehr Kraft in deinen Armen", sagte er dann und gab bei einem Hering auf. Er setzte sich hin und rieb sich seine Handfläche. Ok Also alles wie immer..? Ich räusperte mich, umfasste den Hering und zog ihn ohne jede Mühe raus. "Wie viele sind noch übrig?"
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...