Kapitel 34

111 9 0
                                    

Jungkook

Ich wusste auch nicht was ich mir dabei gedacht habe aber Yoongis Gesicht sah so perplex aus, dass ich ebenfalls grinsen muss. "Scheiße, überall diese Erde", fluchte ich dennoch und klopfte meine Schuhe aus. Yoongi schmiss mir meine Socke wieder vor mir hin und machte sich daran, die Löcher zu wässern. Als ich mich umsah waren wir bei die einzigen, die noch keine der Sätzlinge eingepflanzt hatten. Na toll. Zu all dem sind wir auch noch die langsamsten. "Kannst du auch mal was machen?" Genervt rollte ich die Augen und hockte mich hin.

Nach 5 eingepflanzten Bäumchen rief der Lehrer uns zusammen. Er schenkte mir kurz einen merkwürdigen Blick. "Wir machen jetzt eine Pause. In einer halben Stunde treffen wir uns wieder hier verstanden?" Dann ging ich sofort zu Tae rüber. "Was ist dir denn passiert?", lachte er sofort. Schnell zog ich ihn beiseite. "Bin in ein scheiß Loch gefallen ok", knurrte ich während wir zum Zelt zurück gingen. In den dreckigen Klamotten möchte ich nicht den ganzen Tag herum laufen. "Und wie läuft es mit Yoongi?" Wir waren in meinem Zelt und ich befreite mich von meinem Shirt. "Keine Ahnung. Mal ist es ok dann bin ich wieder abgefuckt von ihm", sagte ich schulterzuckend. Ich war gerade dabei mir die Hose auszuziehen, als sich der Reißverschluss öffnete. Yoongi steckte seinen Kopf durch und sah mich an. "Hau ab!" Ich schmiss ihn mit einem Kissen ab. "Sag mal, spinnst du!? Und hör auf mich immer abzuschmeißen!" Er drängekte sich an uns vorbei und kramte in seinem Rucksack um. Dabei viel mir wieder das Notizbuch auf. "Kannst du doch mal beeilen", stöhnte ich genervt. Mit einer Flasche Wasser in der Hand ging er raus und murmelte noch irgendetwas. Tae hatte das ganze nur stumm beobachtet doch als wir wieder alleine waren, lachte er los. Verwirrt blickte ich ihn an.

"Ihr wirkt echt wie ein Paar oh Gott wie geil." Er konnte sich gar nicht mehr einkriegen. "Sag das noch mal und du warst mein bester Freund!" Er versuchte nun endlich wieder normal zu Reden und seufzte.

In ner Shorts und Top trat ich wieder aus dem Zelt. Jenny schaute zu mir rüber und winkte mich zu sich. "Na ihr beiden", lächelte sie. Ich hoffe nur dass sie auf keine Beziehung hofft. Darauf habe ich ja mal gar keine Lust. "Heute Abend wollen wir unbedingt feiern. Wir müssen nur Alkohol besorgen und wenn wir alleine sind, können wir irgendwo in den Wald abdampfen . Seid ihr dabei?" "Das fragst du noch ?" Tae und ich grinsen uns an.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt