Yoongi
Es muss bestimmt mehr als scheiße für ihn gewesen sein, sich bei Hoseok zu entschuldigen. Mir ist nicht entgangenen wie sehr er ihn verabscheute, was anscheinend auch Hoseok tat. Aber es sollte mich ja nicht kümmern. Zu mir war Hoseok nett und deren Geschichte kann ich eh nicht ändern. Dennoch spüre ich immer mehr wie ich mich zu Jungkook hingezogen fühle. So ein scheiß.
"Hereinspaziert", sagte Hoseok grinsend. Ich trat in sein Zimmer ein welches modern eingerichtet war. Sein Bett stand gegenüber der Fensterwand. Er hatte sogar einen kleinen Pool. Dann schob er mich quasi weiter hinein. Hinter einer Halbwand kam ein Mädchen zum Vorschein. Was sollte die denn hier? Schüchtern winkte sie mir zu. Fragend blickte ich Hoseok an. "Oh ja, deine Überraschung", flüsterte er mir ins Ohr und ging zu dem schüchtern lächelnden Mädchen. "Das ist mein Kumpel Yoongi von dem ich dir erzählt habe. Gefällt er dir?" Was sollte das? Das Mädchen wurde rot genau so wie ich. Aber bei mir mischte sich noch Wut mit dazu. Und ich war fast nie wütend. Aber ich spielte es runter. Das Mädchen konnte ja nun nichts dafür. Also ging ich auf sie zu aber innerlich brodelte es.
" Yoongi", sagte ich etwas leise. "Janet..." "Ach wie süß. Dann lernt euch erst Mal kennen. Ich hol uns was zu trinken." Janet nickte. Bevor Hoseok ging fing ich ihn ab. "Was soll das?", zischte ich. "Wow blondi, bist du etwa wütend?" "Blondi? Wehe du nennst mich noch ein Mal so und ja. Was verdammt denkst du dir dabei mir einfach jemanden vorzustellen obwohl ich -" Ich konnte mich gerade noch rechtzeitig stoppen ehe ich mich outete. Das wollte ich hier nicht. Nicht bei Hoseok. Dieser zog nun seine Augenbrauen in die Höhe." Gefällt sie dir nicht? Kein Problem. Kriegst ne neue. Wäre nur unhöflich sie jetzt raus zu schicken meinst du nicht?" Ich seufzte und nickte. Dafür bekam ich ein Klopfer auf meine Schulter und ging zu Janet zurück. Sie hatte sich auf die Couch hingesetzt und sah sich um. Verwirrt kratzte ich mich an mein Hinterkopf. Hoseok meint es nett redete ich mir ein. Davon abgesehen dass ich schwul bin. Vielleicht ist sie ja wirklich nett und kann eine Freundin werden. Ohne das alles.
Ich riss mich zusammen als ich sie ansprach :" Hi, sorry. Hatte eben noch was zu klären." Ich lächelte während ich mich hin setzte. Etwas weiter weg von ihr. Ihre kurzgeschnittenen Haare hatte sie blond gefärbt. Hässlich war sie jetzt nicht. Nicht dass ich jetzt alle Frauen unschön fand nein. Ich habe einfach nur mehr Gefühle für Männer übrig und könnte niemals mit einer Frau eine Beziehung eingehen. Alleine das hier fühlt sich schon mehr als falsch an, da sie bestimmt an eine Beziehung denkt. Fuck.
Wir hatten noch gar nicht geredet da kam Hoseok mit Cocktail Gläsern zurück. Er gab sie uns und wir stießen an. "Na dann. Viel Spaß."
Das war dass schlimmste blind date was ich jemals hatte. Wobei man das von meine Seite aus gar nicht mal als date sehen durfte. Endlich war ich aus seinem Haus gekommen. Ich konnte nicht mehr. Mir war eingefallen dass ich noch etwas zuhause helfen sollte. Schnaufend lief ich nachhause. Es war zwar etwas weiter aber der Weg tat gut. Ich folgte der Karte und merkte wie mir Tränen aufkamen. Was für ne Scheiße. Was ist wenn Hoseok dass wieder und wieder vorhat? Dann muss ich es sagen und dann werden mich wieder alle meiden. Ich zog meine Nase hoch. Zum Glück waren es nur noch 20 Minuten.
Wenig später öffnete ich die Tür. Schnell rannte ich in die Küche, da ich keine Taschentücher dabei hatte. Sofort schnaubte ich mir die Nase aus. "Yoongi, was ist denn passiert?" Sumi kam zu mir und legte ihre Hand auf meine Schulter. "Es ist.." Ich wischte mir über die Augen. Sie nahm mich leicht in den Arm. Über ihre Schultern konnte ich Jungkook in der Tür stehen sehen. Sumi löste sich wieder. "Ich störe euch nicht länger. Keine Angst", keifte dieser. Schnell schnappte er sich ein Apfel, biss wütend ab und blickte mir dabei tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...