Jungkook
Ein Glück dass Taehyung nun mit mir zusammen war. Ich hatte ihm alles erzählt und war froh, dass wenigstens er mich verstand. Doch jetzt muss ich wieder diesen scheiß Yoongi ertragen der mit Jimin auf und ab schwamm. "Jungkook!" Mein Kopf drehte sich in die Richtung meines Freundes. "Ja?" "Wie war es mit Jenny", fragte er grinsend. "Gut, war mal wieder nötig", lachte ich. Er schüttelte immer noch grinsend den Kopf. "Meinst du ob du bei mir pennen kannst?" "Das fragst du mich noch? Na klar man. Soll ich noch schnell meine Sachen holen?" "Ach was", winkte ich ab. "Bediene dich an meine Klamotten." Er gab mir einen nassen Schmatzer auf die Wange. "Bah Tae!", beschwerte ich mich spielerisch und spritzte ihm mit Wasser ab.
Nach einer Weile sah ich wie Yoongi ins Haus ging. "Ich komme gleich wieder", meinte ich. In Badelatschen folgte ich ihm. Er war in die Küche abgebogen und stellte gerade die Gläser auf die Ablagefläche. "Und genießt du meinen Pool?", keifte ich und verschränkte meine Arme demonstrativ. Als er sich umdrehte, blickte er mich schüchtern an. "Wie gesagt... Ich wohne nun auch hier." "Dennoch musst du nicht immer da sein, wo ich bin." "Und wie soll das bitte gehen?" "Ganz einfach. Verpiss dich." Erst jetzt viel mir auf wie hell er eigentlich war. Seine Ellenbogen waren leicht gerötet. "Hast du ne Sonnenallergie oder was?", kam es dann aus mir raus. Verwirrt schaute er mich an. "Vergiss es", murmelte ich nur.
Nun standen wir blöd in der Küche rum. Was soll ich nur mit ihm anfangen? Ich muss einen Plan machen damit meine Eltern ihn nicht mehr hier haben wollen. Genau so wie ich.
"Ich geh dann wieder." Bevor er jedoch verschwinden konnte, packte ich ihm an Arm. "Fühl dich nicht zu wohl, sonst wird es noch heftiger als vorhin klar." Mein Griff wurde doller. Schnell nickte Yoongi. "Gut", knurrte ich und ließ ab. Wenig später ging ich wieder zu Taehyung. Er hatte es sich auf einer Liege bequem gemacht. "Lass hoch gehen. Ich hab genug vom Pool." Er streckte sich:" In Ordnung. Wollen wir dann zocken?" "Gute Idee."
Nach der schnellen Dusche warf ich mich in gemütliche Klamotten. Taehyung hatte bereits den Fernseher angemacht. Ich kuschelte mich neben ihn. "Ich dachte du wolltest zocken?" "Schlafen ist doch auch gut oder?" Denn ich merkte wie mich die Müdigkeit überkam. Taehyung lachte:" Na klar." Ich machte es mich auf seiner Brust bequem und genoss die Ruhe.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...