Kapitel 84

92 8 0
                                    

Yoongi

Ich fühlte mich so unnormal schlecht. Jenny redet davon wie schön es war und ich.. Ich habe eine Affäre mit Jungkook.. Würde er überhaupt richtig mit mir zusammen sein wollen?

"Ich muss dann los Yoongi. Es war sehr schön." Jimin stand auf. Natürlich folgte ich ihm. An der Tür gab ich ihm noch einen langen Kuss. Auch er fühlte sich gut an aber.. "Wir schreiben", lächelte er noch. Ich nickte und machte die Tür zu. Dann erschrak ich mich leicht da Jungkook auf ein Mal vor mir stand und nicht begeistert aussah. Ich darf ja wohl noch Jimin küssen. Schließlich ist er mein Freund. Glaubt er etwa ich finde es amüsant wenn er Jenny küsst?

"Ich mach mich dann auch auf den Weg." Jenny küsste Jungkook und ich schaute weg. Sie lächelte mich dann noch an bevor sie raus ging. Somit waren wir alleine.

"Und was machen wir jetzt?", wollte Jungkook wissen und grinste mich an. Sein Grinsen sagte an sich schon alles. "Ich fühle mich so schlecht", meinte ich aber. Ich hasste es die Stimmung zu ruinieren aber... Es waren nun mal meine Gefühle.. Jungkook umarmte mich fest und es war so schön. "Ich weiß.. Ich mich ja auch.. Aber meinst du nicht dass wir es trotz allem genießen sollten? Wer weiß vielleicht.. Ereignet sich etwas und.." "Was meinst du damit?" Wir lösten uns. "Ach, nichts vergiss es." Er versuchte es dabei zu belassen. Meinte er, dass wir uns trennen sollten? Das kann unmöglich sein. Doch ich ließ es dabei. Es war ihm anscheinend unangenehm.

"Ich gehe heute ins Fitnessstudio. Willst du mit?", fragte er prombt sodass ich Husten musste. Er lachte. "Hast du mich mal angesehen?" "Ja und mir gefällt es was ich sehe aber, ich war schon zu lange nicht mehr da." Ich seufzte :" Ist gut, ich will ja mein Freu-" Sofort stoppte ich. Wollte ich ihn gerade ernsthaft als meinen Freund bezeichnen? Seine Augen musterten mich. "Was wolltest du sagen?" "Das, das ich dich ja unterstützen will", sagte ich schnell. Er hob eine Augenbrauen hoch. So peinlich.

"Freund?" Scheiße. "Na ja also nicht so ein Freund ich meine, ich hab ja einen also scheiße", versuchte ich mich rauszureden. Er umschlang mich mit seinen starken Armen und zog mich enger zu ihm. "Ich find es süß. Eine geheime.. Beziehung?" Ich schluckte:" Beziehung?", stotterte ich. "Ich.. Ich hab doch gesagt dass ich nicht mehr ohne dich kann. Ja Jenny und Jimin... Aber es hat doch auch seinen Reiz oder?" Ich biss mir auf meine Unterlippe. Ja, es hatte einen verdammten großen Reiz. Aber wie lange kann ich dem Stand geben Jimin ins Gesicht zu lügen?  Er hat sich sogar mit seiner Mutter für mich gestritten. Mehr Arschloch konnte ich eh nicht mehr werden, also nickte ich. Was würde Jin dazu sagen? Fuck.

Jungkook küsste mich. Wieder schmeckte ich den metalliegen Geschmack seines Piercings. Seine Zunge hatte anscheinend meine sehr vermisst, denn er umspielte sie mit voller Kraft. Mir wurde heiß doch dann war es auch schon vorbei und ich konnte kaum den nächsten abwarten.

Lol, habe vergessen dass am Tag davor ja Schule war. Egal haha

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt