Yoongi
Nach dem die Tür ins Schloss gefallen war, setzte ich mich auf und schmiss ein Kissen dagegen. So ein Arschloch! Ja er hatte mich eben getröstet und ja, ich hab eben gestoppt aber auch nur weil ich nicht möchte, dass er etwas bereut. Dass er etwas mit mir bereut...
Dann lies ich mich wieder nach hinten fallen und stöhnte genervt auf. Es war dass aller, aller, aller letzte mal gewesen!!
Nach wenigen Minuten setzte ich mich wieder auf, da ich dringend duschen musste. Zumindest fühlte ich mich danach. Ich biss meine Zähne zusammen während ich die Sachen suchte. Shampoo, Handtuch.. Frische Klamotten. Dabei viel mein Blick auf Jungkooks Tasche. Sie war etwas offen und einige Klamotten quollen hervor. Er hat echt viele. Egal, nicht mehr an ihn denken! Dann humpelte ich eher als gehen ins Bad und schloss die Tür.
Ich legte die Sachen beiseite und fing an mich auszuziehen. Mein Körper... Ich mochte ihn noch nie. Erstens meine helle Haut die so aussah, als wäre ich ein Vampir. Zweitens: meine dünne Beine und zu guter letzt: mein untrainierter Bauch. Nun gut... Es zeichnenete sich ein ganz, ganz leichtes Sixpack ab, aber das war es auch schon. In allem war ich unsportlich. Deswegen wollte ich
ihm mich nicht zeigen. Er ist einfach so perfekt.. Wie kann man sich nicht in ihn verlieben? SHIT WAS!? ICH HAB NICHT ECHT AN DAS WORT VERLIEBEN GEDACHT ODER!? Fuck Nein! Soweit wird es nicht kommen.Schnell stieg ich in die Dusche und drehte den Wasserhahn ganz nach rechts. Das kalte Wasser tat gut. So gut dass diese Gedanken endlich weg gingen.
Mit einem erfrischendem Gefühl trat ich aus der Dusche, trocknete mich ab und schlüpfte in meine Klamotten. Einfach nur eine Jogginghose und ein Shirt.
"Yoongi?", kam es aus dem Nebenraum. Jimin. Ich musste lächeln. Er ist so lieb dass er immer nach mir sieht. "Einen Moment!" Schnell rubbelte ich meine Haare soweit trocken, kämmte sie kurz und öffnete die Tür. Er hatte etwas in der Hand und hielt es mir hin. "Wir haben heute etwas schnitzen sollen. Das... Habe ich für dich gemacht..." Etwas schüchtern streckte er mir seine Hand näher entgegen. Oh Gott das war echt süß. Es war eine kleine Katze die sich zusammen gerollt hatte. "Danke Jimin, das ist echt süß von dir!" Begeistert nahm ich die kleine Holzfigur in meine Hand. "Das freut mich dass sie dir gefällt.." "Die werde ich sicher aufbewahren und zuhause in meinem Zimmer stellen. Versprochen", grinste ich und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Quasi in der selben Sekunde schreckte ich zurück. Fuck, was sollte das von mir?
"Oh entschuldige das, das war!", redete ich wild umher. Jimin stand da und wurde rot. "Das war.. Süß..." Er ging einen Schritt auf mich zu. Ich musste Schlucken. Nicht an Jungkook denken. Denk an Jimin! "Ich habe das Gefühl dass... Dass wir uns anders verstehen oder?" Seine Stimme war schüchtern. Jimin hatte seine Hand auf meine Hüfte gelegt. Was sollte ich jetzt machen? Ihn weg stoßen? An sich fühle ich mich zu ihm... Nun ja... Hingezogen? Aber was war bei Jun- nein!
Ich musste dennoch schlucken und sah auf seine vollen Lippen. Es war mir vorher nie aufgefallen wie voll sie waren. Er biss auf sie und stellte sich auf die Zehenspitzen. Dann trafen seine Lippen auf meine. Ich erwiderte einige Sekunden später. Genau Jimin.. Meine Hände wanderten zu seinem Hintern und er steuerte uns auf das Bett zu. Es sind Jimins Lippen die mich berühren nicht seine. Denke bloß nicht an seine!
Ich hatte mich auf das Bett gelegt und er küsste meinen Hals eher er wieder auf meine Lippen zurück kam. Dann hörte ich wie die Tür auf ging. Erschrocken fuhr Jimin hoch. Niemand anderes als Jungkook starrte uns an. Natürlich war es keine außer Jungkook. Wer auch sonst sollte in diese beschissene Hütte kommen?!!!
Peinliche Stille trat auf. Vorsichtig schaute ich in Jungkooks Augen. Sie waren starr nach vorne gerichtet und sahen an mir vorbei. "Sorry", meinte er dann nur und ging rückwärts raus.
Es ist nur eine Geschichte! Yoongi ist perfekt, so wie alle! *-*
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...