Jungkook
Meine Muskeln spannen sich an sodass er nicht entkommen konnte. Er seufzte erneut. "Es war ein Fehler", wiederholte ich erneut. Es war wirklich einer gewesen aber mit ihm nicht.
"Wir sind auch ein Fehler." "Fehler fühlen sich aber nicht gut an." "Du bist bei ihr gekommen." "Das war eine körperliche Reaktion und außerdem war ich scheiße betrunken." "Bist du es immer noch?" "Nein ich glaube ich habe alles ausgekotzt", grinste ich leicht Er schloss kurz seine Augen. Gerade jetzt spürte ich wieder wie sehr ich ihn mochte. Zu sehr....
Ich ließ meine Hand wieder dort hin, wo sie eben war. Yoongi verspannte sich kurz. Ich umkreiste sein Loch. War ich bereit? War er bereit? Ich meine ich mag ihn mehr als ich sollte. Ob es Liebe war? Das weiß ich noch nicht aber es war auf jeden Fall genug. Genug um mein Herz schneller schlagen zu lassen. So wie gerade. "Jungkook wenn du so weiter machst dann-", keuchte Yoongi. "Dann was hm?", raunte ich und knabberte an seinem Ohr. "Fuck", stöhnte er. Ich liebte es ihn so zu hören.
Auf ein Mal legte er seine Hand auf meine und schob meinen Finger in ihn. Er stöhnte lauter und ich sah ihn überrascht an. "W-willst Du nicht?", keuchte er. "Und oh ich will", sagte ich bestimmt und schob ihn tiefer hinein. Yoongi krallte sich in meinen Oberarmen fest und drückte seinen Rücken durch. "Fuck du bist so heiß weißt du das?" Sein Kopf war rot und auch meine Körper Temperatur war nicht mehr normal. "Mehr", stöhnte er. Also nahm ich den zweiten hinzu. "Ich will, ich will das du oder soll ich?" Yoongi schaute mich unsicher an. "Wie ist dein Knie?" "Es geht schon", sagte er schnell und zog mich aus. Schnell flogen unsere Klamotten zu Boden. Ich fing an ihn zu küssen und zu streicheln. "Ich will dass du much fickst", sagte ich. Seine Augen wurden groß aber ich nickte. "Fick mich so hart wie du kannst." Alleine jetzt schon wurde ich hart. Er biss sich auf seine Lippen und setzte meine Hand an sein Penis. Ich streichelte ihn und beugte meinen Kopf runter bis ich seine Spitze hatte. Meine Zunge umkreiste ihn, bis er hart war. Mein Kopf war heiß. Ich werde gleich mit Yoongi schlafen. Mit YOONGI. Dann nickte er und auf ein Mal bekam er eine ganz andere Ausstrahlung. Er wollte es so wie ich.
Ich drehte mich um und er legte seine Hand an meinem Hals und drückte leicht zu. Es war so verdammt heiß. Seine Finger kamen zu meinen Mundwinkeln bis sie schließlich in meinem Mund waren. Ich saugte daran und spürte sie kurz darauf in mir. Für einen Moment verzog ich das Gesicht aber dann entspannte ich mich. Es war so ein unbeschreibliches Gefühl. Fuck. Ich wollte mehr. So viel wie möglich weswegen ich mich an ihn drückte. Er musste auflachen. "Oh Kookie du willst mehr?" Er war so anders aber ich liebte es. "J-Ja fuck. Y-yoongi mhm ~" Er hatte fast alle Finger drin. Ich konnte nicht mehr. Meine Beine waren schon am zittern. Ohne Vorwarnung spürte ich dann ihn. Ich musste laut aufstöhnen. Jedes Mal wenn er wieder drin war. Es war.. Es war so viel besser als alles was ich jemals hatte." Schneller", konnte ich nur sagen. Seine Hand verweilte in meinen Haaren und zog meinen Kopf in den Nacken. Man hörte nur das Klatschen von Haut auf Haut. Yoongi atmete immer schneller so wie ich. Mein Penis war am zucken während ich mir einen runterholte. "Ich, fuck Jungkook", stöhnte Yoongi. Auf ein Mal spürte ich nichts mehr denn Yoongi entzog sich mir. Sofort drehte ich mich um, um den Anblick nicht zu verpassen. Ich umfasste sein Glied und massierte es. Kurz darauf kam er. "Oh mein Gott", keuchte er immer wieder. Auch ich spürte dass es soweit wer und küsste ihn. Meine Zunge forderte mehr. Er gab nach und streichelte meine Spitze mit seine Daumen. Ich vermisste ihn in mir. Jetzt schon. Dann erlöste ich mich und bekam eine Gänsehaut dabei. Wir haben es wirklich getan und ich fühlte mich so gut wie lange nicht mehr. Dann saßen wir auf seinem Bett. Yoongi lehnte seine Stirn gegen meine Brust. Nun streichelte ich seinen Nacken. "Ich... Fuck... War es gut?" Ich hob sein Kinn an:" Das fragst du noch?"
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...