Jungkook
Seine Lippen hatte ich schon zu lange nicht mehr gespürt. Viel zu lange und das zeigte ich ihm auch indem ich meine Zunge mit seiner umspielte, meine Finger in seinen Nacken drückte und mich auf seinem Schoß hin und her bewegte. Er fing an zu keuchen und seine Hände drückten sich ebenfalls in meine Haut hinein. Ich mochte es wenn er mich berührte. Überall.
Da er jetzt anscheinend keine Hemmungen mehr hatte seinen Körper zu zeigen, zog ich ihm sein Shirt aus. Sofort küsste ich seinen Bauch und ging zu einem Nippel hinüber. "Fuck", stöhnte er, als ich mich ganz leicht mit meinen Zähnen dort fest biss. Meine Zunge ließ ihm keine Ruhe. Meine andere Hand war an seiner V Line und streichelte ihn, sodass er eine Gänsehaut bekam doch ehe ich weiter machen konnte, klingelte ein Handy. "Mhm", machte Yoongi und fügte unsere Lippen aneinander. Doch als es das zweite Mal leutete stöhnte ich genervt auf und kramte danach. Ich saß auf Yoongis Beinen während ich abnahm. Jenny..
"Hey Baby", begrüßte ich sie. Ich merkte wie Yoongis Laune schlechter wurde. Mir ging es ja auch nicht anders. Ich stand auf um ihn nicht ansehen zu müssen, während ich mit meiner Freundin telefonierte.
"Und?", fragte er nach, als ich nach einigen Minuten aufgelegt hatte. "Nichts wichtiges." Er nickte. Anscheinend hatte er auf mehr gehofft aber ich frage ihn schließlich auch nicht nach jedem Wort ab, welches Jimin sagt. Doch nun war die Stimmung wieder im Arsch denn Yoongi hatte sich sein Shirt angezogen und setzte sich auf. "Ich habe Hunger und du?" "Jetzt sei nicht angepisst." "Wieso sollte ich?" "Weil ich dir nichts genaues erzählt habe." Er blieb stehen und biss sich auf seine Unterlippe. "Ja es ist nicht geil zu wissen, dass du mit ihr auch zusammen solche Sachen machst und mit ihr redest. Dich mit ihr zeigen kannst aber das Thema hatten wir doch schon. Wir wollen doch die Zeit genießen oder nicht?" War das eine Anspielung darauf, dass er gerne offiziell...?
"Genau, genießen. Yoongi du kannst mit mir auch reden. Das weißt du." Er nickte nur. Das lief ja mal mega gut. Nicht. Wieso kippt es zwischen uns immer so schnell? Wenn es bei Jenny wäre, könnte ich mit Tae darüber reden. Oder sollte ich so tun als sei die Beziehung mit Jenny...
Yoongi war bereits nach unten gegangen. Ich folgte ihm in die Küche. Er machte sich gerade Nudeln warm. Ich konnte nicht anders und musste ihn von hinten umarmen. "Sei nicht muckelig", nuschelte ich. "Bin ich nicht!" Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen:" Ist klar. Jetzt im Ernst. Ist es wieder gut ja?" Er setzte das Wasser auf und drehte sich um. "Ja.. Ich will ja auch keine Spannung erzeugen aber du weißt es ja selber.. Mit Jenny und Jimin.." "Wenn wir zusammen sind, denken wir nicht mehr darüber nach ok? Wir denken nur an uns beide. Ich an dich und du an mich." Damit brachte ich ihm zum lächeln. Zumindest ein kleines. Ich wusste dass er sich schlecht fühlte. So ganz ging es an mir ja auch nicht vorbei. Dann schüttete er die Nudeln in den Topf.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...