Kapitel 111

66 8 8
                                    

Jimin

Jetzt war es soweit. Ich ging zum Wagen doch meine Mutter hielt mich auf. "Was ist?" "Willst du Yoongi das wirklich sagen?" "Ja und daran kannst du auch nichts ändern." "Jimin ich möchte nur nicht dass er dich ausnutzt. Er passt nicht zu dir wenn du schon schwul sein musst, dann such dir wen anständigen aus!" "Wie bitte!? Wenn ich schon schwul sein muss??? Glaubst du das ist so einfach??? Außerdem nutzt Yoongi mich nicht aus! Wieso sollte er das auch? Was hätte er davon!?" "Rede nicht so mit mir!" "Ich fahre jetzt zu ihm. Du solltest ihn akzeptieren." Schnell rannte ich zum Auto. Wieso sagt sie immer solche gemeinen Sachen? Ich spürte wie eine Träne runter kullerte. Ich kann doch jetzt nicht verheult bei Yoongi auftauchen! Also wischte ich mir schnell über die Augen und atmete durch. Dann waren wir auch schon da. Ich schaute mich noch ein Mal im Rückspiegel an, richtete meine Haare ein letztes Mal und stieg dann aus. "Sie warten hier", meinte ich noch zum Fahrer, der mir zu nickte.

Nervös ging ich zu der breiten Haustür und klingelte. Doch anders als erhofft machte mir Jungkook zuerst die Tür auf. Er schaute mich an und lehnte sich dann in den Türrahmen. "Du willst ihm also deine Liebe erklären?" Meine Augen weiteten sich. "Was?" "Komm schon, ich sehe das doch." Er sah mir fest in die Augen. "Ja will ich. Hast du ein Problem damit?" "Juckt es mich mit welchen Typen Yoongi abhängt? Ne. Also, kannst ihm sagen was du willst." "Hi Jimin", kam es endlich hinter Jungkook hervor. Dieser schaute schnell zu Yoongi. Er wirkte schüchtern und begrüßte mich mit einem Kuss. Das hatte ich mir erhofft. "Du siehst mega heiß aus", staunte ich. "Du aber auch." Yoongi streichelte mir kurz meine Wange. Als ich Yoongis Hand nahm viel mein Blick auf ein Motorrad. Es stand in der Einfahrt und kam mir seltsam bekannt vor. Komisch. "Ist das deins?", fragte ich einfach ehe wir einsteigen. "Hm?" "Das Motorrad." "Oh nein, das ist von Jungkook", winkte Yoongi ab. "Ach ja?" Yoongi gab ein Nicken von sich und schnappte sich meine Hand. Ich musste lächeln. Es ist nur ein scheiß Motorrad. Ich hab es bestimmt einfach irgendwo unterwegs gesehen. "Sie können los fahren", entgegnete ich und der Fahrer startete das Auto.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt