Yoongi
Ich wachte von meinem Wecker auf und war noch total fertig. Das nächste was ich spürte waren zwei starke Arme, die mich von hinten umarmten. War ich noch bei Jimin? Müde machte ich meine Augen auf. Nein, der Arm war tättoowiert. Er war bei mir geblieben..? Unwillkürlich musste ich lächeln. Ich war immer noch fertig von der gestrigen Situation mit Jimins Mutter. Kann ich da je wieder hin..? Ich mag ihn ja.. Fuck, ich sollte nicht an ihn denken während Jungkook fest umschlungen neben mir liegt.
Langsam drehte ich mich um und brachte ihn damit zum grummeln. "Wir müssen aufstehen", sagte ich leise. Er öffnete seine Augen und legte auf ein Mal seine Hand gegen meine Wange. Dann kam er näher und wollte mich küssen. So gerne ich es machen wollte, ich möchte nicht dass er es bereut also drehte ich meinen Kopf weg. Obwohl wir ja eh schon moralisch am Tiefpunkt waren. "Sorry..", murmelte er und setzte sich auf. "Ist schon gut.. Ich.. Hätte es auch gerne", meinte ich nervös. Er grinste mich schief an, kam wieder näher. "Ein Entschuldigungskuss?" Er sagte es so unfassbar süß, dass ich nun doch schwach wurde. Anscheinend kann ich nicht zu ihm nein sagen, egal in welcher Situation. Also nahm ich seine Lippen an. Seine süßen weichen Lippen. Sofort hatten wir den gleichen Takt und es war schön so geweckt zu werden. Von ihm. Dass wir in einem Bett waren. Doch als er seine Hand unter mein Shirt schieben wollte, stoppte ich ihn. "Soviel Zeit haben wir nicht und... Wir sollten vorher drüber nach denken.." Er entfernte sich etwas und nickte. "Ich wollte dich noch was fragen... Was war gestern passiert..?" "Ich.. Erzähle es dir später okay?" "Ist gut." Er zeigte mir sein typisches Lächeln wo seine Zähne zum Vorschein kamen.
Zusammen standen wir auf. Ich ging als erster ins Bad und dusche kalt. Es tat gut.
Nach einer halben Stunde waren wir beide unten. "Du hast übrigens nicht scheiße ausgesehen.. Sondern heiß", flüsterte er mir gegen mein Ohr, als wir aus dem Wagen stiegen. Sofort wurde mir heiß. Dann trennten wir uns da Jungkook zu Taehyung ging, der neben einem mir unbekannten Mädchen und Jenny stand. Natürlich küssten sich Jenny und Jungkook. Was mir ein unangenehmes Gefühl verbreitete. "Hi", kam es leise hinter mir. Jimin. Ich drehte mich um. Er sah gar nicht gut aus. Hatte tiefe Augenringe und seine Augen waren geschwollen. "Ich hab so ein schlechtes Gewissen. Es tut mir so leid. Meine Mutter... Ich weiß nicht wieso sie so ist.. Willst du überhaupt noch mit mir zusammen sein? Mir ist es egal was sie denkt aber... Ich weiß wie scheiße sie zu dir war.. Es tut mir so leid", schluchzte er. Fuck.. Nicht nur du hast ein schlechtes Gewissen.
Sofort nahm ich seine Hände. "Jimin, ja es war scheiße und ich war verletzt aber.. Ich will mit dir zusammen sein. Verstehst du? Nicht mit deiner Mutter. Vielleicht gewöhnt sie sich an mich. Wer weiß. Lass uns deswegen nicht unterkriegen." Mit großen Augen sah er mich an und viel mir um den Hals." Ich müsste das zu dir sagen Yoongi.. Ich.. Ich will kein schlechter Freund sein." Wieso machte er sich jetzt Vorwürfe?? Er ist so unschuldig. Ich schob ihn von mir weg nur damit ich sein Kinn anheben konnte, sodass er mich ansehen musste. "Du bist der letzte der sich schlecht fühlen muss. Hörst du?" Er nickte und ich musste ihn einem Kuss geben. Ich bin der jenige, der sich Vorwürfe machen sollte. Nicht wegen gestern aber dennoch.. Wegen all der anderen Sachen die sich teuflisch gut anfühlten, um sie zu stoppen.
Nach dem wir uns lösten nahm ich seine Hand. Natürlich mussten wir ausgerechnet and Jungkook vorbei.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...