Jungkook
Ich wusste nicht wieso aber auf ein Mal musste ich anfangen zu lachen. "Hast Recht Min." "Ich heiße Yoongi", brummte er. Dann setzte ich mich auf. "Ach echt?" "Haha", meinte er tonlos. Dann auf ein Mal dachte ich an vorhin. Er hat sich echt verletzt und das meinetwegen. Eigentlich, nein, er ist mir egal dennoch machte mir mein Gehirn jetzt ein schlechtes Gewissen. Also machte ich meine Taschenlampe an.
Yoongi lag fast eingekugelt in seinem Schlafsack und blinzelte. "Musst du pissen oder was?" "Krasse Wort Wahl. Nein.. Man.." Nun setzte er sich auch auf und sah mich müde an. Seine Haare waren ganz verwuschelt, wahrscheinlich so wie meine. Dann griff ich nach seinen Händen. Er quiekte erschrocken auf und zuckte zusammen. Er hatte einzelne Schorfwunden abbekommen. Fuck. Er hatte Recht mit dem was er heute Abend gesagt hatte. Ich bin ein Arsch.
"Ähm Jungkook", fing er an. Doch ich drehte seine Hände vorsichtig hin und her. Sie waren echt groß. "Tut es dolle weh?" "Ernsthafte Frage?" "Nun ja.. Sieht nicht so schön aus.." Nun lachte er auf:" Rate mal warum." Dann ließ ich seine Hände los und schaute ihn an. "Scheiße.. Das war echt ein Arschloch move von mir.. Ich wollte nicht dass du dich verletzt.." Dass ich mal so mit Yoongi reden würde, hätte ich auch nie gedacht. Verlegen fummelte er nun an seinem Schlafsack herum. "Ja.. Dumm anmachen reicht schon. Doch Jimin kannst du daraus lassen klar." "Was findest du an ihm? Ist er dein lover oder wieso beschützt du ihn." "Was!? Nein! Das nennt man Freundschaft. Solltest du dir mal ansehen." "Ich weiß sehr wohl wie man Freundschaften führt klar. Wie gesagt. Hoseok wird dich irgendwann verarschen und seine Kumpels sind nicht besser. AU!" Rief ich am Ende und rieb mir das Bein. Hatte er mich ernsthaft getreten? "Deine Geschichte mit Hoseok blättert nucgt auf mich ab. Man Jungkook, ich kann nichts dafür dass mich deine Eltern adoptiert haben, aber ich bin sehr dankbar weil. Ach scheiß egal." Yoongi drehte sich wieder um, sodass er mit dem Rücken zu mir lag. Genervt rieb ich mir die Stelle." Komm bloß nicht angekrochen wenn Hoseok dich verarscht." Keine Reaktion. Ich stöhnte gernevt auf und machte das Licht aus.
Nach einer gefühlten Sekunde wurde das Zelt aufgemacht. "Verpiss dich wer auch immer du bist." "Namjoon und man hast du ne Laune. Es ist 7 Uhr also aufstehen. Der Lehrer ist schon wach und gefühlt ist er ein Offizier wie bei der Bundeswehr." Dann wurde der Vorgang wieder zugezogen.
Scheiße. Ich muss jetzt echt jede Nacht so mit Yoongi verbringen? Doch um ehrlich zu sein.. So lange wie gestern hatten wir uns noch nie unterhalten. Ich streckte mich und schaute zu ihm rüber. Er schien noch zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...