Kapitel 99

84 8 0
                                    

Yoongi

Verdutzt schaute ich ihm nach. Was war das denn eben im Auto? Seit vorgestern verhielt er sich... Merkwürdig.. Kopfschüttelnt ging ich in mein Zimmer. Wie mache ich das mit Morgen? Ich war so froh das Jin heute kommt.. Sollte ich ihm alles sagen? Jungkook meinte ja dass ich es nicht machen sollte, was ich auch verstehen kann. Fuck..

Um mich abzulenken schaute ich vorsichtshalber in den Kleiderschrank, doch da waren nicht passende Anziehsachen für Morgen.. Nervös ging ich nach unten. Waren sie da? "Sumi?", fragte ich einfach und hatte sogar Glück. Sie kam aus dem Arbeitszimmer und schloss die Tür. Was haben sie nur..? "Yoongi ich habe es schon gehört!" "Was denn?" Ich wurde nur noch nervöser. "Das du der beste bist. Glaubst du das bekommen wir nicht mit ?? Möchtest du etwas als Belohnung?" "Belohnung?" "Also wirklich Yoongi, natürlich bekommst eine Belohnung, also was willst du?" Ich fuhr mir durch meine Haare:" Also... Ich habe.. Da Morgen ein Date mit Jimin und... Ich bräuchte schicke Klamotten aber... Wenn es -" "Das freut mich dass du ein Mädchen kennengelernt hast. Warte nur eine Minute." Ein Mädchen? Das kann ja was werden. Ich lehnte mich gegen die Wand. Nicht durchdrehen. Sie kam mit einer Geldbörse zurück und reichte sie mir. "Da sind genügend Karten drin. Außerdem kenne uns die Leute. Sag du gehörst zu uns. Können wir sie bald kennenlernen?" Fuck. "Wen kennenlernen?" Jungkook war die Treppe runter gekommen und sah ziemlich verschlafen aus. Was extrem süß war. "Yoongis Freundin",meinte Sumi beiläufig. "Seine Freundin?" "Du scheinst ja nicht viel über ihn zu wissen", sagte sie unzufrieden. Das wurde mir alles zu viel. "Vielen Dank Sumi ich werde auch nicht zu viel ausgeben." Dann rannte ich die Treppe hoch und schmiss mich auf mein Bett. Wenig später wurde die Tür geöffnet. Jungkook. Natürlich war es Jungkook.

"Du hast also eine Freundin ja? Weiß Jimin das schon?" Er hatte einen leicht ironischen Unterton. "Du Idiot!" Ein Kissen flog zu ihm aber er fing es locker auf. "Sumi denkt dass ich ein Mädchen Morgen treffe", sagte ich verzweifelt. Jungkook setzte sich hin und sah mich an. "Du kannst ja eine Alibi Freundin haben." "Machst du Witze!? Soll ich Jimin etwa verschweigen!?" "Wir verschweigen uns ja auch oder?" "Was soll das man!?" Ich war aufgesprungen. "Ich werde Jimin nicht verschweigen! Wenn deine Eltern damit ein Problem haben, ist mir das egal!" Dann wollte ich rausgehen aber kurz vor der Tür viel mir ein, dass es ja mein Zimmer war. "Ich brauch ja gar nicht raus gehen. Schließlich ist es mein Zimmer." Ich setzte mich wieder hin und schaute genervt zum Fenster. "Yoongi", fing Jungkook an und kam auf mich zu. "Lass mich jetzt." Vielleicht war es etwas trotzig aber gerade war ich extrem abgefuckt. Kann er solche Kommentare nicht sein lassen!?

"Na dann viel Spaß Morgen bei Jimins Liebeserklärung!", zischte er mir zu und ging aus meinem Zimmer. "Werde ich auch haben!", rief ich als er die Tür zu knallte. So ein Idiot..

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt