Kapitel 93

88 8 0
                                    

Yoongi

Im Haus angekommen traf ich auf Chanyeol. "Hallo Chanyeol", meinte ich. Obwohl er mich letztens geschubst hatte, wollte ich nicht unhöflich sein oder undankbar rüber kommen. Vielleicht schmeißen die mich ja wirklich raus. Ihm traue ich das zu. Dann wäre ich zwar wieder zurück bei Jin aber es ist ein scheiß Gefühl zurück geschickt zu werden. Das hatte ich schon Mal. Da wollten mich welche haben und am selben Tag hatten sie sich für jemand anderen entschieden. Nicht durchdrehen.

Er sah mich kurz an. "Ich.. Wollte nicht dass du Angst vor mir hast", sagte er auf ein Mal. Das kam mehr als überraschend. "Nein habe ich nicht. Ich möchte mich auch nicht in einige Themen einmischen die mich an Sich nichts angehen." Jetzt gab er wieder sein Nicken von sich und ging in sein Arbeitszimmer. So viel hatte ich mit ihm noch nie gesprochen.

In meinem Zimmer beschloss ich meinen besten Freund wirklich anzurufen. Zum Glück ging er ran." Und wir war es? ", fragte er direkt." Ganz gut. Hör mal, ich vermisse dich so. Hast du dieses Wochenende Zeit oder soll ich kommen?" "Für dich habe ich immer Zeit! Ne ich komme. Ich will doch deine fette Hütte sehen." Ich könnte sein Grinsen raushören. "Schon am Freitag? Ist ja in zwei Tagen." "Immer." Dann erzählte er noch ein bisschen und ich merkte wie mir unsere persönlichen Gespräche so sehr fehlten. Dann musste er zum Mittagessen. Wenn man da zu spät kommt, bekommt man direkt eine Ansage. Ich hoffe wirklich dass ihn jemand auch adoptiert. Er ist so ein lieber Mensch. Auf jeden Fall besser als ich. Was er wohl davon halten würde wenn ich ihm das mit Jungkook erzählte? Sollte ich es erzählen? Immerhin ist er mein bester Freund. Ich seufzte und beschloss mein Tagebuch rauszuholen. Das hatte ich länger nicht benutzt. Ich bletterte die alten Einträge durch. Musste ein par mal auflachen. Jin und ich haben so dummes Zeug gemacht. Doch das liebte ich an ihm. Dass man Spaß haben kann und dass er immer eine Idee hat. Mehr als ich.

Ich setzte den Stift an.

Es war viel passiert. Ich habe zu lange nicht rein geschrieben.. Jungkook und ich kommen uns immer näher. Er hat von einer geheimen Beziehung gesprochen. Ob er auch bereit wäre für eine richtige, offizielle? Ich denke nicht... Ich meine, dann wäre alles verloren. Außerdem habe ich Jimin und er Jenny. Vielleicht ist es vorbei wenn die Schule zu Ende ist. Es ist das letzte Jahr für ihn. Schließlich ist er ja 2 Jahre älter. Dann bin ich mit Jimin alleine. Bestimmt wird Jungkook auf eine gute Uni gehen. Er hat nämlich überhaupt keine Lust auf die Firma. Ich wünsche ihm das zumindest. Ob ich ihn vermissen werde?  Ich-

Ich stoppte da ich Schritte hörte. Jungkook öffnete einfach die Tür. "Hey, kannst du nicht klopfen??" Schnell verstaute ich mein Buch. "Sorry", sagte er verlegen. Seufzend ging ich auf ihm zu. Er sah angespannt aus. Was war die Sache die er erledigen musste? "Endlich kann ich diese Uniform ausziehen. Willst du mir helfen?" Er grinste mich schief an. Anscheinend möchte er nicht darüber reden. Sonst hätte er es schon angesprochen. "Natürlich will ich das." Ich fing an seine Krawatte auseinander zu binden. Sie viel zu Boden. Dann köpfte ich das Hemd auf. Auch das viel zu Boden. Wieder ein Mal war ich von seinem Körper verzaubert. "Starr nicht so Yoongi." "Es fällt mir aber ziemlich schwer", verteidigte ich mich. "Die Hose fehlt noch."

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt