Yoongi
Nachdem ich endlich eine Lehrerin gefunden hatte, die mir den Weg beschrieben konnte stand ich nun vor der Tür. Ich hasste es. Ich bekomme nie ein Wort raus. Durchatmen. Dann klopfte ich und öffnete die Tür.
Viele Augenpaare sahen mich an und bei einem blieb ich hängen. Jungkook!? Nicht wirklich oder? Auch noch in seiner Klasse? Ich versuchte keinen Zusammenbruch zu erlangen und blickte schnell zum Lehrer.
"Min Yoongi?" Ich nickte und machte die Tür zu. "Stell dich vor." Als hätte ich es geahnt. Meine Hände krallten sich in meinen Hosentaschen fest. "Hallo ich bin Min Yoongi und 16 Jahre alt. Ich hoffe dass wir alle gut miteinander auskommen." Dann verbeugte ich mich noch kurz. Hoffentlich reicht das. Ich hatte Glück und der Lehrer nickte.
Meine Augen erspähten einen letzten Tisch weiter hinten. Perfekt. Schnell ging ich hin, stellte mein Rucksack ab und setzte mich. Als ich meine Sachen hinaus holen wollte, machte sich mein Sitznachbar bemerkbar. "Pssst", hörte ich von rechts. Es war ein Typ mit rot gefärbten Haaren die lockig waren. Er hatte hohe Wangenknochen und ein freundliches Lächeln aufgelegt. Fragend sah ich ihn an.
"Hoseok", stellte er sich vor. "Yoongi." Ich war überrascht dass sich einer mir freiwillig vorstellte. Doch mehr kam nicht da der Lehrer den Unterricht began. Mathe. Ich war gut darin und kam schnell ins Thema rein. Nach der Doppelstunde kam die erste Pause. Anders als in meiner alten Schule wurden wir alle rausgeschickt. Kurz vorher lobte mich aber mein neuer Lehrer.
"Hab dich vorhin mit Jungkook gesehen. Woher kennt ihr euch?" Hoseok kam auf mich zu. Sollte ich direkt mit der Wahrheit rausrücken? Jungkook würde das bestimmt nicht gefallen. Dennoch, früher oder später kommt es eh raus. "Seine Eltern haben mich adoptiert", versuchte ich so gut es ging beiläufig zusagen. Hoseok verschluckte sich an seinem Getränk. "Ach du scheiße, dann musst du ja den ganzen Tag mit ihm abhängen?" Ich nickte nur. Mir war unwohl dass er so über ihn redete. Ich meine, ich kenne Jungkook noch gar nicht. "Komm, wenn du magst stelle ich dich meinen Freunden vor." Aber an sich wirkte Hoseok nett und bevor ich hier alleine rumgammelte, nahm ich das Angebot an.
Er führte mich über den Pausenhof zu einer kleinen Gruppe von Typen. "Namjoon Du hast schon wieder meine Brille kaputt gemacht!", jammerte einer als wir näher kamen. "Darf ich vorstellen, das ist Jimin." Dieser schaute mich an und wow. Er war echt hübsch. Ich wusste schon früh dass ich auf Jungs stand. "Yoongi", sagte ich verlegen. Er lächelte und streckte mir seine Hand entgegen. "Namjoon", stellte sich der andere vor. "Es tut mir leid Jimin. Ich kaufe dir eine neue..." Jimin seufzte nur theatralisch. Hoseok gliederte mich direkt in die Gruppe ein und somit war der erste Tag gar nicht mal so schlimm.
Wir alle tauschten am Ende Nummern aus und ich musste immer wieder zu Jimin hinschielen. Hoffentlich bemerkt es keine aber ich kann nicht anders.
"Na dann, lass uns mal weiter machen."
Nach der letzten Stunde wartete eine Limousine anscheinend auf mich. Das war noch so unwirklich. Jungkook stand am Wagen gelehnt und redete mit einem Mädchen. Sie hatte eine Hand an seiner Hüfte gelehnt und als ich das sah... Ich weiß auch nicht... Bekam ich ein komisches Gefühl. Junge Yoongi, reiß dich zusammen. Kann dir doch egal sein.
"Ich freue mich schon", hörte ich sie sagen und dann ging sie auch. Jungkook nahm keine Notiz von mir und stieg ein. Im Auto jedoch meinte er:" Wieso hängst du bei diesem Arsch von Hoseok ab?"
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...