Kapitel 69

110 7 2
                                    

Yoongi

Ich weiß nicht was mir durch den Kopf ging. Auf jeden Fall nichts gutes. Die Sicherheit dass Jungkook und ich alleine hier waren, gab mir nur noch mehr den Anreiz das zu tun, was ich schon so lange vermisst habe.. Seine Lippen. Ihn zu berühren. Ja ich weiß, wir müssen wirklich reden und ich will nicht dass er weinen muss, dennoch komme ich seinem Gesicht immer näher. Immer, immer näher.

Ich sehe wie er seine perfekten Lippen mit der Zunge vorher befeuchtete, was mich zum grinsen brachte. Er weiß schon was ich will. Dann stellte ich mich auf die Zehenspitzen. Wieso musste er so groß sein? Aber auch das liebte ich. Ich liebte alles an ihm. Er war perfekt.

Mit einem Ruck wendete sich das Blatt. Seine starken Hände drückte er auf meine Hüfte. Sie drehten mich um sodass ich nun das Fenster an meinem Rücken spürte. Doch das machte mir nichts aus. "Du willst also reden ja!?" Seine rechte Hand wanderte auf zu meiner Kehle und drückte leicht zu. Ich musste schon keuchen und drückte mich enger an ihn. "J-Ja ich.. Ich -"  Doch die Sätze verstummten, ehe ich sie aussprechen konnte. Jungkook entfernte seine Hand von meinem Hals und legte sie auf meinem Hintern. Im selben Moment küsste er mich. Heftig. Dolle. Leidenschaftlich. Anscheinend hatte ich ihn auf den Geschmack gebracht. Auf mich.. Anders kann ich es doch nicht nennen oder..?

Sofort öffnete ich meine Lippen was er direkt ausnutzt. Seine Zunge schob sich selbstbewusst hinein. Ich spürte wieder den Lippenpircing und krallte meine Hände in sein Shirt. Er hob mich auf ein mal hoch wobei ich meine Beine um ihn schlang. Mein Gewicht schien ihn nicht zu stören. Er war so stark...

Meine Zunge stieß immer wieder gegen seine und stupste sie an. Doch dann stoppte er auf ein Mal und löste sich. Schon etwas außer Atem sah ich ihn an. Er setzte mich ab und ging einige Schritte zurück. "Wir wollten reden verdammt", meinte er dann und legte sein Kopf in seine Hände, die mich eben noch berührt hatten. Ich versuchte mein rauschenden Kopf zur Ruhe zu bringen. Er stand vor mir und schaute nun zu Boden. "Du, du kannst nicht leugnen dass es dir nicht gefällt", fing ich an und kam langsam auf ihn zu. "Scheiße ja, das kann ich nicht. Aber wo soll das hin führen!? Ich meine, ich bin noch nicht mal schwul, so wie du!" Nervös kaute ich auf meine Unterlippe. "Das ist doch egal, wenn es sich gut für dich anfühlt", versuchte ich ihn zu beruhigen. Es kann ja sein dass er bi ist und es erst jetzt raus findet. Doch diesen Gedanken behielt ich für mich.  Er sah mich nämlich finster an. "Du sagst das so, als sei es nichts schlimmes!" "Es ist nicht die beste Situation für das aber.. Es ist alles andere als schlimm!", entgegnete ich. Vor einer Minute hatten wir uns noch leidenschaftlich die Zunge in den Hals gesteckt und jetzt waren wir beide kurz vor dem schreien. Was für eine Wendung ist das denn??

"Jungkook ich möchte nicht dass du dich schlecht fühlst wenn du bei mir bist", meinte ich leise. "Gestern... Gestern hast du doch gesehen dass ich.. Nicht ohne dich kann.. Ohne deine Berührungen..." Nun war ich soweit dass ich meine Hand auf sein Herz legte. Es schlug viel zu schnell. "Das weiß ich. Aber bei Jimin scheint es dir auch nicht gerade schlecht zu gehen. Lass es sein Yoongi. Du warst ein Versuch. Noch nicht mal ein Flirt. An sich hast du mich ja von Anfang an überrumpelt. Ich wünschte du hättest es nie getan!!!" Dann schlug er meine Hand weg und rannte nach oben. Ich hörte nur noch wie die Tür zu geknallt wurde , ehe ich mich geschockt auf den Boden setzte.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt