Kapitel 63

92 8 0
                                    

Yoongi

Ah ja? Es fuckt ihn also ob wenn ich bei ihm bin? Interessant wie schnell er seine Meinung ändern kann, wenn er von mir weg ist. Diese Show eben hat er hoffentlich genossen. Zumindest sah er nicht zufrieden aus, eher geschockt nachdem er mit den vierer Date konfrontiert wurde. Jimin sah mich ebenfalls unerfreut an. "Muss das sein? Wir haben uns noch nicht mal alleine gedatet ..", schmollte er. "Das werden wir noch. Aber ich glaube Jenny hat sich schon darauf festgelegt." Wir machten uns nun alle gemeinsam weiter. Zugegeben war Jenny überraschend ganz ok. Was Jungkook von Jimin wohl nicht sagen wird. Was hat er immer so meckern? Ich rege mich ja auch nicht darüber auf, wie oft sich Jenny an ihn ran macht oder dass sie ihre Hand in seine hintere Hosentasche reinsteckt.

Jimins Hand zu halten war schön. Generell mit ihm zusammen zu sein. Und der Kuss eben war definitiv einer der besten gewesen. Nun gut, so viele hatten wir noch nicht gehabt aber wenn es so weiter geht dann werden sie besser als mit Jungkook. Fuck Yoongi! Ich halte gerade die Hand meines Freundes und Vergleiche die Küsse mit Jungkook und ihm!? Ich bin so abscheulich aber... Sie tauchen einfach auf. Shit... "Endlich haben wir es geschafft", freute sich Jimin und drückte meine Hand fest zu. Ich küsste seine Wange und wusste genau, dass Jungkook und zuschaute. Soll er doch.

Als wir ankamen starrten uns Hoseok und Namjoon uns an. "Was ist denn, wie", stotterte Namjoon und sag uns fragend an. Jimin musste lachen:" Tja ich habe meinen perfekten boy gefunden ~" Er umarmte mich von hinten. "Jetzt wird mir einiges klar. Oh man... Das ist jetzt echt peinlich.." Hoseok schüttelte seinen Kopf. "Ich... Wollte es nicht gleich erzählen weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.. Was Freunde angeht.." Meinte ich schüchtern. Namjoon sprang sofort auf:" Du hast uns als Freunde bezeichnet?! Wie süß!!" Er umarmte mich. Hoseok schmunzelte und meinte:" Mir ist es egal auf wen du stehst. So lange du Jimin nicht verletzt ist alles okay." Gespielt schaute er mich drohend an. Innerlich allerdings überkam mir ein Schauer. Wie falsch bin ich eigentlich... Aber wenn Jungkook sich so über mich aufregt dann bleibe ich einfach entfernt von ihm und dann wird es auch irgendwann weggehen. Bestimmt..

"Wie könnte ich ihm denn weh tun?" Ich drehte mich um und küsste ihn sanft. "Okay aber sowas müsst ihr nicht vor uns machen, solange wir keine Beziehung haben", beschwerte sich Namjoon. Ich löste mich und jemand hatte ein Lagerfeuer entzündet. Wir gingen hinüber und setzten uns auf den Baumstamm. Einige Decken und Kissen lagen verstreut, wovon ich mir sofort welche schnappte. Zusammen deckte ich mich und Jimin zu. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter. Dann tauchte Jungkook auf. Er hatte ein enges Shirt an und dazu eine gelöcherte Hose, wo man seine gut trainierten Beine sehen konnte. Er setzte sich zu einer Gruppe Mädels mit Jenny und Taehyung. Er streckte seine Beine aus und stützte sich auf seinen Armen ab. Dazu legte er seinen Kopf in den Nacken. Die Position ließ seinen Bizeps extrem gut wirken. Sein Kopf drehte sich zu mir um, als würde er wissen dass ich ihn anschaute, und seine Lippen formten sich zu einem Grinsen. Zu einem teuflischen Grinsen. So ein Arschloch.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt