Yoongi
Etwas außer Atem blieben wir weiter weg von dem Laden stehen. "Was sollte das denn?", fragte ich und hielt mir meinen Bauch wegen der Seitenstiche. "Ich lass-", wollte Jungkook anfangen, aber dann kam Jin angelaufen. "Sag mal hat euch ne Biene gestochen oder was?", beschwerte sich Jin und kam zu uns. "Vielleicht hat sie ja Jungkook gestochen." Dann hakte ich mich bei Jin ein und ging voran. Innerlich fand ich es süß wie Jungkook eben reagiert hatte aber... Mein Kopf war nur mit Morgen gefüllt. Doch vielleicht wird mir ja Jimin was ganz anderes sagen? Als ob, ich sollte mir nichts vor machen.
Bevor ich die Tür aufmachen konnte, riss sie jemand anderes auf. Wie schnell konnte er bitte gehen ohne außer Atem zu kommen? Er schaute mich nicht gerade freundlich an und drängelte sich vorbei. Man Jungkook...
Während der Fahrt bekam ich eine Nachricht. Verstohlen schaute ich zu Jungkook rüber. Es war von ihm.
Sag mal was war das eben hm? Findest du mich auf ein Mal wieder scheiße!?
Ich könnte dich das auch fragen! Ziehst mich einfach aus dem Laden raus, als sei sonst was passiert.
Es war ja auch was passiert!
Ich schaute ihn fragend an und er verdrehte die Augen während er tippte.
Der Typ hat sich mega an dich rangemacht oder hast du das nicht gemerkt?
Ich stutzte. Klar kam es mir merkwürdig vor. Bis auf Jimin hatte sich vorher keiner für mich interessiert und bis auf... Jungkook.
Ja und? Nur weil du es gewohnt bist und selbst beim kassieren angemacht wirst, kann es mir doch auch mal passieren.
Ach so? Du hast mich also beobachtet Yoongi? Scheint dir wohl nicht gefallen zu haben.
Nun haute ich fast in mein Handy.
Dir ja wohl auch nicht oder wie willst du dein Verhalten sonst erklären!?
Brüll nicht so!
ICH SCHREIBE NUR
Ich schnaubte. "Mit wem streitest du denn am Handy?", fragte mich Jin. "Mach ich doch gar nicht!" Er zog nur eine Augenbraue hoch und ich seufzte. Jungkook stieg als erster aus und ließ uns dieses Mal alleine die Tüten tragen. Man... Das ist ja Mal gut gelaufen.
"Oh wer bist du denn?" Sumi schaute zu Jin. "Ich bin der beste Freund von Yoongi. Sie können mich Jin nennen." Sie nickte und schaute dann auf die ganzen Tüten. "Ich wollte etwas kochen", erklärte Jin direkt. "Aber das brauchst du doch nicht", lachte Sumi. Jin winkte ab:" Ich liebe es zu kochen. Ich habe schon Jungkook davon überzeugen können. Lassen Sie sich einfach überraschen." Sie schaute uns beide an und ging dann. "Also für ihr Alter ist sie ja schon noch heiß", grinste Jin. "BAH LASS DAS!" Sowas wollte ich nun nicht direkt hören. Jin lachte nur und folgte mir in die Küche. Jungkook saß auf einem Barhocker und rührte in seine Bananenmilch rum. Er schien das echt zu mögen. "Also los geht es", meinte Jin mit vollem Enthusiasmus. "Dann macht mal ich gehe nach oben. Telefonieren." Dabei schaute er mich an. Natürlich wusste ich mit wem. Heute war es echt beschissen zwischen uns und das hasste ich. Dabei waren wir noch nicht mal in einer richtigen Beziehung. Vielleicht sollten wir es doch für immer geheim halten wenn es jetzt schon so war. Ich hoffte nur dass wir das irgendwann klären könnten. Ich vermisse nämlich seine Nähe und - "Hey aufwachen. Fang an die Möhren zu schneiden."
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...