Jungkook
Heute war es soweit. Natürlich habe ich nicht gut geschlafen. Ich hatte immer Yoongi im Kopf. Am liebsten wäre ich in der Nacht aufgestanden und zu ihm gegangen aber... Das geht doch alles nicht. Im Zimmer versuchte ich mich abzulenken bis Tae kam. Es war schwerer als gedacht. Generell, alles war zur Zeit schwer. Ich ging kurz vor der verabredeten Zeit nach unten. Dort traf ich auf meinen Vater. "Ich hab das mit der Yacht mitbekommen. Wehe du baust irgendeine Scheiße, dann kannst du was erleben. Außerdem hat sich der Mitarbeiter über dein Benehmen beschwert. Und noch was, in der nächsten Zeit wirst du das Praktikum bei uns beginnen." "Ich mache das scheiß Praktikum nicht!! Und es ist mir doch scheiß egal was dieser Pisser im Laden gesagt hat! Du denkst nur an andere und nie an mich!" Ich starrte ihn wütend an. Mein Vater war für einen Moment still. "Du wirst das Praktikum machen. Keine Ausnahme. Denk an Yoongi, in so kurzer Zeit hat er mit die besten Noten in der Schule und du? Du kannst froh sein dass ich die Firma habe ansonsten würdest du in einem verdammten Laden arbeiten müssen." Er straffte seine Krawatte und ließ mich stehen. Wie immer. Er interessiert sich einen scheiß für mich. Wieso haben die mich nicht weg gegeben? Wäre vielleicht besser gewesen. Dann hätte ich jetzt keinen Zwiespalt zwischen Jenny und Yoongi. Dann hätte ich kein Verhältnis mit Yoongi angefangen. Dann wäre alles normal so wie vorher.
Das Klingeln riss mich aus meinen Trübsal. Tae umarmte mich und sah mich direkt fragend an. "Nur mein Vater. Hat wieder mit den Praktikum angefangen und wie gut Yoongi doch in der Schule ist." Wir stiegen in das Auto. "Aber ihr seid euch doch jetzt näher gekommen oder?" Ich musste aufpassen nicht zu Husten :" Ja schon aber es fuckt mich trotzdem noch ab." Tat es das? Ich mein, ist schon nicht geil wenn dein Vater nichts von dir hält. Dennoch, vorher wäre ich weit aus mehr angepisst gewesen.
In der Stadt angekommen zog mich Tae direkt in ein bestimmtes Geschäft. "Wir müssen natürlich die heißesten sein. Ist ja klar", lachte mein bester Freund. Ich dagegen fuhr mit meinen Fingern nur über die einzelnen Klamotten. "Yoongi das sieht heiß aus!" Yoongi? Das war bestimmt ein andere Yoongi. Doch als ich in Richtung der Umkleide sah, war es der Yoongi. Er hatte mich noch nicht bemerkt und blickte sich im Spiegel an. Er sah verdammt heiß aus. "Jungkook schau mal!" Dann hob Yoongi den Kopf und entdeckte mich. Schnell ging ich zu Taehyung und versuchte zu verhindern das mein Kopf ganz rot wurde. Alles nur wegen einem verfluchten Kuss.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...