Kapitel 55

109 7 0
                                    

Yoongi

Heute war der vorletzte Tag und oh Gott, war ich froh darüber wieder zurück zu fahren. Nachdem Jungkook mich und Jimin erwischt hat, ignorierte er mich. Er war nachts auch wo anders... Ich möchte erst gar nicht wissen wo, und noch weniger was er gemacht hat. Bei Jimin und mir bahnte sich trotz allem echt was an und es war ein schönes Gefühl jemanden zu haben, der hinter dir steht, dich aufmuntert und wenn es nur zuhören ist. Offiziell haben wir es noch nicht gesagt, dazu möchten wir zuhause sein. Dennoch.. Seufzend schloss ich die Augen, hatte wieder seine Lippen auf meinen und -

"Hey baby", sagte jemand. Jimin küsste meine Wange und ich musste lächlen. Ab jetzt werden nur noch seine Lippen in meinem Kopf auftauchen!

Wir waren in dem Speisesaal da mein Fuß fast wieder normal ist. "Echt schön dass du wieder bei uns bist Yoongi", sagte Namjoon grinsend. Wir hatten uns an einem Tisch zusammen gesetzt. Hinter Namjoon saß Jungkook... Jenny war fast auf seinem Schoß. Sie machen keine geheime Sache daraus was... Fuck nein, ich möchte es nicht wissen. Doch als ich sah wie sie ihre Hand gefährlich nah in sein Schritt legte und seinen Hals küsste, ballte ich meine Hand zur Faust. "Was ist Hyung?" Hoseok hatte angefangen mich so zu nennen, und es war okay. Er ist nett, zumindest zu mir..

Mit einem räuspern meinte ich:" Das... Das Essen ist nicht so berauschend." "Das kannst du laut sagen. Wenn wir wieder zurück sind lade ich euch erst mal alle ein und wir gehen schick essen. Es kotzt mich sowasvon an mit Jungkook das Geschirr abzuwaschen. Das können dann mal die anderen übernehmen." Dabei verdrehte er seine Augen. Meine dagegen waren wieder auf Jungkooks Hinterkopf gerichtet. Er drehte ihn zur Seite. Er war so hübsch..

"Heute ist die Nachtwanderung", setzte Jimin an und klang aufgeregt. "Was?" Schließlich entfernte ich nun ganz meine Augen von Jungkook und schaute in die von Jimin. Von meinem Freund. "Als Abschluss." Ich konnte nicht anders und zog eine Schnute. "Was ist los?" "Ich brauch meinen Schlaf", sagte ich verzweifelt. Jimin lachte und meinte leise :" Du siehst so süß aus." Er legte seine Hand auf mein Bein und mir wurde heiß. "Dann weiß ich ja schon mit wem ich gehe", meinte ich und lege meinen Arm um Jimin. Genau indem Moment gingen Jungkook und Jenny an uns vorbei. Ich musste schlucken, denn mir war nicht entgangen dass Jungkooks Augen kurz zu mir rüber geschielt hatten. Kurz darauf legte er seine Hand auf Jenny's Hintern was mich nur noch wütend machte. Will er mich provozieren? Aber wieso sollte er das wollen?

"Ich bin fertig und ihr?", fragte ich die drei schnell. Sie alle nickten und wir standen ebenfalls auf. Beim rausgehen suchte ich den Platz nach Jungkook ab. Fuck Yoongi wieso kannst du einfach nicht von ihm los lassen!? Jimin ist mit mir zusammen, extrem süß und auch heiß. Dazu mag er mich. Mich! Und ich mag IHN auch.

"Jenny Babe, willst du auch was?"

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt