Kapitel 35

117 9 0
                                    

Yoongi

Wir alle haben uns an Tische niedergelassen und ich konnte sehen, wie Jungkook bei den Mädchen saß. Er schien von irgendwas ganz begeistert zu sein. Seufzend drehte ich meine Flasche hin und her.

"Alles gut?" Jimin streifte kurz meine Schulter. "Ja.. War nur anstrengend." "Das stimmt. Bin froh dass wir fertig sind." Dann streckte er seine Arme und Beine aus. Ich nickte nur. "Heute werde ich gut schlafen", gähnte Namjoon der mit Hoseok zu uns kam. "Das kannste laut sagen." Hoseok setzte sich auf die Bank Lehne und sah an mir vorbei. "Ist was?", wollte ich wissen. "Die planen was, da bin ich mir sicher." "Wer plant was?" Namjoon lehnte seinen Kopf auf Jimins Schulter welcher lachen musste. "Jungkook, Taehyung und die Weiber. Die wollen bestimmt ne Party machen." "Früher oder später passiert das doch eh. Aber ohne mich." "Ach Joonie wieso?" Jimin machte einen Schmollmund und seine vollen Lippen wirkten noch voller. Er bemerkte meinen Blick und wurde leicht rot. Schnell drehte ich meinen Kopf wieder zu Hoseok.

"Macht ihr mal. Ich pass auf dass ihr nicht erwischt werdet." "Ausrede!", blaffte Jimin grinsend. Namjoon ließ es einfach dabei. "Hey Yoongi. Ich hab da noch eine in Aussicht. Doch wie versprochen kündige ich es vorher an. Ich will dir ja keine hässliche überlassen." Nein, bitte nicht schon wieder. "W-welche denn?", fragte ich und musste kurz Husten. Hoseok war aufgestanden und zog mich mit sich. "Nicht so auffällig rüber schauen. Am rechten Tisch gleich. Der erste Platz. Die mit den gewellten Haaren." Ich nickte nur und als wir am Tisch waren schielte ich zu ihr rüber. Ja sie war hübsch und sah nett aus aber ich war verdammt noch mal schwul. Wieso muss mich Hoseok unbedingt verkuppeln wollen??" Und?", fragte er mich mit einem Grinsen. Ich blickte noch mal an ihm vorbei und kratzte mich am Hinterkopf. "Komm schon, die ist ne 10 von 10. Wenn du nicht so ein guter Freund wärst dann würde ich sie mir schnappen." "Du kannst gerne dein Glück versuchen Hoseok wirklich. Ich bin gerade nicht auf Partnersuche." Sein Unterkiefer klappte nach unten:" Du bist was??? Das kannst du doch nicht ernst meinen!?" "Hoseok doch es ist.. Keine Ahnung. Die will mich doch eh nicht." Es half nichts. Er ließ nicht locker. Er setzte ein Grinsen auf:" Das wollen wir doch mal sehen Yoongi. So schlecht siehst du doch gar nicht aus. Du musst nur an deine Haltung arbeiten. Gerade stehen und nicht so schlaff ! " Er drückte leicht meine Schultern nachhinten. Ich kam mir nur lächerlich vor. "Was macht ihr denn da?", lachte eine. "Coaching", sagte Hoseok Achselzuckend und stupste mir in die Seite. Natürlich war es das Mädchen, welches er sich für mich ausgeguckt hatte. Sie musterte mich. "Du bist neu hier oder?" "Ja, erst seit ein par Wochen." Da ich nicht unhöflich sein wollte, wollte ich zumindest so knapp wie möglich antworten sodass sie dann kein Bock mehr auf mich hat. Wenn überhaupt.

"Nice und wie heißt du?" "Yoongi." Hoseok sah mich auffordernd an. "Und du?", kam es dann eher gezwungen darauf. Das lief ja super.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt