Yoongi
Immer noch spürte ich seinen festen Griff an meine Schultern. "Ist bei dir alles okay?", fragte Jimin vorsichtig. Wir waren in mein Zimmer gegangen und setzten uns auf das bequeme Sofa, welches zum Garten gerichtet war.
Langsam nickte ich. "Es tut mir leid er... Ach Scheiße", seufzte ich nur. Jimin lag seinen Arm um mich. Mein Herz machte einen kleinen Hüpfer und gleichzeitig tauchte in mir das Bild auf wie er Jenny geküsst hatte. Es war ein deutlicher Zungenkuss gewesen. Ich musste schlucken. Ist mir doch egal welche Küsse er ausübt.
Dann nahm Jimin sein Arm weg und irgendwie wirkte er verlegen. Um die etwas auftretende Stille zu unterbrechen meinte ich:" Danke dass du gekommen bist. Ich hätte echt nicht gedacht dass ich so schnell Anschluss finden würde." Er lächelte :" Du wirkst nett. Ich mag es neue Leute kennen zu lernen. Ich kenne nämlich dieses Gefühl." "Ach ja?" Nun nickte er und streckte seine Beine aus :" Ich bin auch erst seit 2 Jahren hier. Bin aber froh, hier ist es echt besser als auf meiner alten Schule." Und so unterhielten wir uns ein wenig über die Vergangenheit. Nicht zu viel. Genau in richtigen maßen. Jimin kam mir immer netter vor und... Süßer... Ganz anders als Jungkook. Man! Der soll mal aus meinen Gedanken verschwinden!
" Hast du Lust in den Pool zu gehen?", fragte ich und deutete auf das glänzende Wasser. "Gerne aber ich hab keine Badehose mit." "Du kannst eine von mir haben." Nun wurde ich verlegen. Er gab ein kleines Nicken von sich also ging ich in meinen Kleiderschrank, was noch sehr komisch war und warf ihm eine Badehose zu. "Passt", lachte er. "Ein Glück, sonst bin ich immer der kleinste aber du scheinst nicht viel größer als ich zu sein." Ich kam ebenfalls in Badehose und Shirt zurück und Respekt. Er hatte gute Muskeln. Denkt man gar nicht wenn man ihn sieht. "Yoongi?" Sofort schnellte mein Kopf zu ihm hoch :" Ja genau.. Ich dagegen war nur leicht antrainiert. Ich müsste mal mehr Muskeln aufbauen.
Wir schnappten uns Handtücher und Limonaden. Dann schlenderten wir zum Pool. Musste das sein?? Genau in dem Moment als wir gerade ins Wasser gingen, kam Jungkook mit Taehyung im Schlepptau zu uns. Jimin tauchte vor mir auf und sah mich fragend an. "Jungkook", meinte ich nur leise. Er drehte sich um. Jungkook schaute mich finster an.
Mein Hals wurde trocken als ich seine Bauchmuskeln zählen konnte. Auf jeden Fall mehr als genug. Er hatte sich sein Shirt abgestreift und sprang direkt neben mir ins Wasser. Jetzt ernsthaft? Als er wieder oben war sah ich ihn genervt an. "Was denn!?", fauchte er direkt. Ich versuchte ruhiger zu werden und schwamm zurück zu Jimin. Nun waren wir zu viert im Pool.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...