Kapitel 24

117 10 0
                                    

(Ich habe 23 noch ein mal geändert für die, die das Kapitel schon gelesen haben.)

Jungkook

Was will der bei Hoseok? Okay gut, auch ich würde NIEMALS freiwillig zu ihm fahren wollen. Aber Yoongi? Ich schnaubte genervt aus. "Fahren Sie einfach", raunzte ich. Die Fahrt dauerte extrem lange was nicht nur an meiner unangenehmen Begleitung hing. Auch das Ziel war Scheiße. Er fängt an und ich muss sorry sagen? "Was-", wollte Yoongi anfangen aber ich meinte direkt :" Halt die Klappe. Ich werde dir nichts sagen weswegen ich zu dem Pisser muss." Der Fahrer räusperte sich und hielt an. Wüten stapfte ich auf das ebenso große Haus zu. Ich klingelte mehrmals und Yoongi stand etwas weiter hinter mir. Ich schaute über meine Schulter zu ihm :" Dann kannst du ja schön über mich ablestern was.".  "Wieso behauptest du immer so etwas!?" Wow, er kann sich ja auch mal aufregen. Doch ehe ich etwas erwiedern konnte, wurde die Tür auf gemacht.

Seine Mutter sah nicht gerade erfreut aus, als sie mich musterte. "Haben dich deine Eltern also zur Vernunft gebracht ja? Und wer bist du?" Sie sah an mir vorbei. "Yoongi", stellte er sich vor. "Ich bin nun ja mit Hoseok be.. Befreundet." "Hobi kommst du??", rief sie in das Haus. Hobi?? Also bitte, der verdient noch nicht mal einen Spitznamen. Dann winkte sie uns hinein. Da ich das erste Mal hier war, sah ich mich ein bisschen um. Sie hatten eine moderne Einrichtung als wir. Dennoch, unsere war natürlich viel geiler.

"Jungkook." Er trollte die Treppe runter und ich verdrehte die Augen. "Tu nicht so überrascht." Als er vor uns stand verschrenkte er seine Arme. Dann nickte er Yoongi zu und ich fühlte mich als hätten sie sich gegen mich verbündet.

"Ich hab nicht ewig Zeit man", sagte er genervt. Ich biss meine Zähne zuerst auf einander. Es war so demütigend. "Es scheiße. Es tut mir leid." Es war natürlich nicht ernst gemeint und das wusste er genau. "Und was?" fragte er dümmlich mit einem miesen Grinsen nach. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Auf ein Mal spürte ich eine Hand auf meinen Schultern. Augenblicklich löste sich meine Spannung auf. "Könnt ihr es nicht gut sein lassen?" "Misch dich nicht ein!!", schrie ich ihn an. Dann bemerkte ich dass er seine Hände auf meine Schultern gelegt hatte. Ich schüttelte ihn ab. "Verpiss dich Jungkook. Das hat mir bereits genug Vergnügen bereitet. Und Yoongi, deine Überraschung wartet schon." Dann ignorierte mich Hoseok. Dieses Schwein und was für eine Überraschung wartet auf Yoongi?

Dieser ging zu Hoseok und sah mich noch ein Mal an. Er kam mir etwas unsicher rüber aber ist mir egal. Sowasvon. Also drehte ich mich um und ließ die beiden zurück. Dennoch war es mir nicht entgangen wie ich mich entspannt hatte, nachdem er... Nein! Kopfschüttelnd trat ich aus dem Haus.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt