Yoongi
Gestern war nichts weiter passiert, nur dass ich an Samstag dachte und daran, was Jungkook erledigen musste. So sehr ich es auch versuchte, diese Sache aus meinem Kopf zu bekommen.
Wir waren bereits fertig und saßen schon im Auto. "Was machst du heute nach der Schule?", fragte mich Jungkook plötzlich. "Oh ähm ich habe nichts bestimmtes geplant. Außer dass ich später Jin vom Bahnhof abhole." "Ach er kommt echt?" "Ja na klar." "Und was machst du am Samstag?" "Er hat bestimmt nichts dagegen wenn ich mich. Na ja du weißt." Jungkook nickte nur. Dann mussten wir auch schon aussteigen.
Jimin stand schon bei Hobi und Namjoon und winkte mich zu ihnen. Wie lange konnte ich das noch aushalten? Vor allem wenn er es mir wirklich sagen sollte. Er gab mir einen Kuss und schnappte sich meine Hand. "Ich hab schon ein Lokal für Morgen", sagte er lächelnd. "Muss ich mir einen Anzug besorgen?" Ich sah Jungkook in unserer Näher bei Jenny und Tae stehen. "Wäre am besten. Es ist sehr schick da." "Dann muss ich mir noch einen kaufen", sagte ich verlegen. "Ich weiß nicht wie ich das bezahlen soll." "Spinnst du? Die Alten von Jungkook haben doch mehr als genug. Davon kannst du bestimmt was abhaben", mischte sich Hoseok ein. Recht hatte er ja schon. "Ist gut dann werde ich heute noch einkaufen oder Morgen. Ich hole später Jin ab." "Wer ist das denn?", fragte Namjoon. "Mein bester Freund." Er nickte und dann mussten wir uns dem Unterricht hingeben.
"Bevor ihr alle ins Wochenende rennt", hielt uns der Lehrer nach der letzten Stunde auf. "Ich möchte euch noch die Ergebnisse von den besten Schülern unserer Jahrgänge mitteilen." Sowas gibt es? "Erster ist Min Yoongi", gab er von sich, als sei es nichts besonderes. Hatte ich da richtig gehört? "Dann kommt Kim Namjoon." "Das wirst du mir büßen", meckerte Namjoon aber lachte dabei. Mein Kopf war komplett rot angelaufen. Ich wollte nicht an erster Stelle stehen. Nachdem wir endlich rausgehen konnten, schauten mich alle an. Besonders die Mädchen. Na geil, kaum war man der beste ist man auffällig? Schnell rannte ich zum Auto und vergaß vollkommen mich von Jimin zu verabschieden. "Du wirst nicht verfolgt das ist dir klar oder?", sagte Jungkook seelenruhig. Ich dagegen fühlte mich, als sei ich auf der Flucht. "So ne Scheiße hatten wir nie." "Sowas machen die nur um zu zeigen, wie gut doch die Schule ist. Obwohl es an dem Schüler liegt aber das ist den doch egal." "Hm.. Und was ist mit dir?" Er zog eine Augenbraue hoch. "Warst du auch schon mal der beste?" "Sehe ich so aus?", lachte er. "Nein, war immer in der mittleren Stufe aber Eomma und Appa wollen mich an erster Stelle sehen. Immerhin haben sie jetzt dich da." "Ich möchte nicht der bessere von uns sein." "Bist du aber", sagte er trocken. Genervt verschrenkte ich die Arme vor meiner Brust. Jungkook stieß dann mein Bein mit seinem Knie an.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...