Yoongi
Was zur Hölle war das eben? Jungkook kann singen? Und das so?? Was kann er eigentlich nicht?? Hmm, mit mir zusammen sein, mich.. Nein Stopp!! Falsche Gedanken!!
"Wow das war echt gut", sagte Jimin was mich überraschte. "Meinst du? Du kannst es bestimmt besser", versuchte ich meine Gedanken zu verdrängen und wendete mein starren Blick von Jungkook ab. Dieser war gerade sowieso von Mädchen umringt. "Kaum kann er singen stehen alle auf ihn oder was", kam es auf ein Mal von Jenny die die Lage misstrauisch beäugte. Nicht nur wegen dem Singen Jenny... "Ich glaube er hat so oder so genug Verehrerinnen", gluckste Jin, was ihm einen bösen Blick von Jenny bescherte. "Sorry", meinte er direkt aber er hatte recht. Wie kann man nicht auf - Stopp verdammt noch mal! Schließlich zog Taehyung Jungkook aus der Traube von Mädchen und kam zu uns allen. "Jenny guck nicht so", meinte Jungkook direkt zuckersüß. Ich muss nicht erwähnen wie scheiße es sich anfühlte. Ihn so mit ihr reden zu hören.
"Wie würdest du denn reagieren, wenn tausend von Typen um mich rum stehen würden?" Ich musste Jungkook kurz anschauen. Seine Augen streiften meine. "Ich würde sie alle weg Boxen", grinste er. Ok, das war zu viel. "Wo sind die Klos?", fragte ich Taehyung. Dieser erklärte mir den Weg. Schnell verschwand ich dort hin. Ich musste mein schnell schlagenes Herz beruhigen. War es Wut? War es Eifersucht? Irgendetwas dazwischen?? Ich schaute in den Spiegel und machte mir dann kaltes Wasser ins Gesicht.
"Wieso bist du abgehauen?" "Wieso kommst du mir nach??" Hatte ich es gehofft? Wahrscheinlich. Jungkook musterte mich, riss dann Tücher ab und fing an mein Gesicht zu trocknen. "Nein, lass das", versuchte ich bestimmt zu sagen und drehte mein Kopf weg. Aber innerlich fühlte es sich zu gut an. Jungkook senkte jedoch seine Hand und schmiss das Papier in den Mülleimer und kam mir dann gefährlich nah. "Ich muss pinkeln", meinte ich dann und wollte in die Kabine verschwinden. Jungkook hielt mich allerdings davon ab und drehte mich harsch um. "Fuck Yoongi was soll das alles!?" "Was das alles soll? Jimin hat mir heute seine Liebe gestanden! Und du fragst sowas?" Er ließ von mir ab und sah zu Boden. Ihn so zu sehen zerbrach mir mein Herz. "Und was hast du... gesagt?", fragte er trocken. "Was denkst du wohl? Dass ich ihn auch liebe." Es war raus. Und dann war stille. Eisige Stille. Sie verschaffte mir ein Schaudern über den Rücken.
Nach einigen Minuten lachte er bitter auf und hob sein Gesicht. Waren seine Augen glasig geworden? Weinte er? Jeon Jungkook? Meinetwegen? "Also hast du jetzt beschlossen dass das zwischen uns endet?" "Was!? Wieso ich verdammt!? Was würdest du denn machen wenn Jenny dir sagt, dass sie dich liebt, was sie nämlich tut!" so langsam kam die Wut durch und ich konnte nicht mehr ruhig reden. Wieso schiebt er alles auf mich ab? Er hat genau so gut was dazu bei getragen.
Dann packte er mich auf ein mal an den Kragen und drückte mich hart gegen die Wand, sodass ich erschrocken aufkeuchen musste. "Fick dich Yoongi!! Du willst also mit ihm zusammen sein ja!?" In meinem Kopf rauschte es. Es war so kompliziert. Alles mit ihm war kompliziert. "Gib nicht mir nur die Schuld und jetzt lass mich los!!!" Meine Augen schauten auf seine Lippen welche er zusammen presste. "Niemals hörst du!? Ich weiß dass du nie von mir los kommen kannst! Das kannst du nicht abstreiten!" "Und du!? Kannst du etwa nur sagen dass Jenny dich befriedigt oder was!? Bin ich dir nicht genug!?" "Nein." "Gut zu wissen und weißt du was!? Ich habe Jimin gefickt. Ganz hart. Er ist so gekommen, das deins gar nichts dagegen war." Er war stumm. "Das glaube ich dir nicht." "Ist mir scheiß egal!" "IST ES NICHT! ICH WEIß DASS DU ES NICHT GEMACHT HAST!! ICH WEIß DASS DU DICH HASST!!! DU KÖNNTEST SOWAS NIEMALS AUF DIE SCHNELLE ENTSCHEIDEN DA DU VERLUSTÄNGSTE HAST ODER!? WEIL IRGENDETWAS MIT DEINER MUTTER PASSIERT IST!!! DESWEGEN FRAGST DU AUCH IMMER NACH, WAS MIT MIR UND JENNY IST!" Mir wurde schlecht. Woher wusste er das? Das stand -
"HAST DU MEIN BUCH GELESEN!? DU SCHEIß BASTARD! DU -" "Ja habe ich! Weil du dich nie öffnest!" Das reichte mir. Ich schubste ihn sodass er gegen das Waschbecken knallte. In dem Moment ging die Tür auf und ein Typ schaute uns fragend an. Ich rannte nur an ihm vorbei. "BLEIB STEHEN!!!", brüllte Jungkook. Ich schüttelte nur den Kopf. Rempelte einige Gäste an die sich beschwerten. Es war mir egal. So fucking egal. Die scheiße war, dass ich nicht weg konnte da war auf einer fucking Yacht waren.
Als ich bei der Tanzfläche angekommen war, wurde ich wieder umgedreht. Jungkooks Blick jagte mir Angst ein. "Was ist denn los bei euch?", fragte Taehyung besorgt. "Das ist ne Sache zwischen Brüdern!", zischte Jungkook. Brüdern!? Was!? Gerade machte er mich so aggressiv. "Lass die Scheiße Jungkook!" Doch er konnte es nicht lassen sondern schubste mich, dass ich gegen die Reling knallte. "Jungkook lass es!", rief Jin. Wenn er es so haben will? Ich rannte auf ihn zu und schubste ihn so dolle, dass er gegen das Buffee stieß. Das Essen fiel herunter doch das störte anscheinend keinen von uns. Ich hämmerte mit meinen Fäusten auf seine Brust doch es war nicht lange und er hatte wieder die Kontrolle über die Situation. Wie immer.
Dann waren wir erneut so nah an der Reling, dass ich das Gleichgewicht verlor. "Yoongi!" hörte ich Jimin entsetzt rufen doch es war zu spät. Ich fiel nach hinten über und klatschte nach ungefähr 4 Meter ins Wasser. Der Aufprall war hart und ich wusste nicht wo oben und unten war. Ich wirbelte durch das Wasser bis mich jemand hoch zog.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...