Kapitel 68

102 7 0
                                    

Jungkook

Aus meinem Augenwinkel konnte ich sehen wie Yoongi wild ins Handy tippte. Wer das wohl ist? Soll mir doch egal sein. Ich lehnte mein Kopf gegen das Fenster, welches nach einiger Zeit aber sehr unbequem wurde. Außerdem war mein Kopf voll von heute Nacht. Ich hatte ihn vor Augen, wie er ausgesehen hat als ich... Als ich ihn zum kommen gebracht habe. Das war so verdammt heiß gewesen. Unwillkürlich musste ich Husten. Man Jungkook, reiß dich zusammen!

"Alles ok?", fragte mich Yoongi. Ich nickte nur. Ich muss irgendwie versuchen das alles zu verarbeiten. Ich will nicht wieder scheiße zu ihm sein, ich weiß dass ich anfange ihn irgendwie... Zu mögen. Genervt stöhnte ich auf nachdem ich immer noch keine richtige Position gefunden hatte und noch 7 Stunden Fahrt vor uns lagen. "Du kannst deinen Kopf auf meine.. Schulter legen", kam es leise von ihm. Mein Herz wurde schneller. Wieso das denn? Ich sah ihn an. "Wenn das jemand sieht?", fragte ich so leise ich konnte. Yoongi zuckte nur die Schultern:" Ist doch nichts dabei oder?"  Mit einem Räuspern legte ich meinen Kopf auf seine linke Schulter. Sie war viel mehr bequemer als die Fensterscheibe. Der weiche Stoff seines Shirts machte es noch angenehmer. "Besser oder?", hauchte er über meinen Haarschopf. "Mhm", konnte ich nur zurückgeben, da mir die Augen immer mehr zu vielen. Doch bevor ich sie endgültig schloss, krabbelten meine Finger näher zu seinen. Ich hatte sie gefunden. Yoongi verspannte sich kurz aber fast im selben Moment wurde sein Körper wieder leichter. Somit schlief ich ein. Neben ihm...

Durch einem Ruck wurde ich unsanft aus meinem Schlaf gerissen. "Fuck was", kam es nur aus mir raus. Es war dunkel geworden und anscheinend standen wir. Der Fahrer sollte echt mal seinen Führerschein auffrischen. Verlegen entfernte ich meinen Kopf von seiner Schulter und realisierte dass ich ja immer noch seine Hand hielt. Schnell nahm ich sie weg. "Sind wir da?", fragte ich verschlafen. Yoongi nickte und stand auf.

Nachdem wir alle draußen waren, verabschiedeten wir uns von der Klasse. Ein Glück dass Freitag war. Der Fahrer von uns wartete schon. Müde schleppte ich die Taschen zum Kofferraum. Der Fahrer nickte uns zu und wir stiegen ein. Seit der Hinfahrt war so vieles anders geworden. Wir hatten gesagt dass wir darüber reden werden wenn wir wieder da sind aber... Was soll dabei raus kommen? Hatte ich Angst davor dass es aufhören wird? Aber das wäre doch das beste oder..

Die Fahrt dauerte gefühlt viel zu lange. Somit sprang ich aus dem Wagen als wir endlich da waren. Mit schnellen Schritten ging ich zur Haustür. Natürlich war das Haus leer.

Als Yoongi und ich in der Eingangshalle waren, trat eine unangenehme Stille auf. Doch dann kam Yoongi kam auf mich zu. Mein Mund wurde trocken. Er zog sich im gehen seine Schuhe aus und fuhr sich durch seine Haare. Weiß er dass diese Szene heiß, wirklich, wirklich heiß aussah? Und wieso finde ich das heiß!? Ich ging rückwärts doch irgendwann konnte ich nicht weiter. Die hohe Fensterreihe die zum Garten hin zeigte, stoppte mir das weitergehen. Yoongis Augen sahen zwar schläfrig aus aber er schien genau zu wissen was er tat. Denn seine Hände landeten auf meine Schultern. "Es ist niemand da oder? Wollen wir reden?" Reden? Nennt er das Reden? Doch seine zartrosa Lippen verführten mich erneut. "Lass uns reden."

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt