Jungkook
Als ich sah wie Yoongi über die Reling fiel, realisierte ich erst, was ich getan habe. Sofort wollte ich hinterher springen, wurde jedoch zurück gestoßen. Jimin machte einen Köpper und zog ihn hoch. Yoongi sah panisch aus und hielt sich an Jimins Schultern fest. Entsetzt darüber was ich getan hatte, ging ich einige Schritte zurück.
"Was zur Hölle sollte das!?" Tae starrte mich an. Alle starrten mich an aber besonders Tae. Mein bester Freund. "Ich, er", stotterte ich. Keiner redete. Yoongi hievte sich zurück auf die Yacht. "Yoongi ich -" Er stieß mich nur mit seiner Hand beiseite und rannte weg. Jimin folgte ihm natürlich sowie Jin, der mir noch einen wütenden Blick zu warf. Jetzt erst bemerkte ich dass das ganze Essen verteilt war, so wie der Kuchen. Ich hatte alles ruiniert. Ich. Nicht Yoongi, das war meine Schuld. "Jungkook sag was!" Tae drehte mich hart um. Was sollte ich sagen? Ich habe eine Affäre mit Yoongi? Nein, niemals.
"Ich fuck ich.." Ich raufte mir meine Haare. Die ganze Situation war mir zu viel. Yoongi war meinetwegen 4 Meter ins Meer gestürzt. Nur weil ich mich nicht im Griff hatte. Jenny kam auf mich zu und wollte mich anfassen, doch ich schüttelte den Kopf. Ich muss das mit Yoongi klären. Unbedingt. Er darf mich nicht hassen.
Ich ließ sie alle stehen und ging den Weg den er gegangen war. Ich klopfte an jeder Tür. Endlich hatte ich Glück. Ich hörte Stimmen und Schluchzen. Yoongi. Ohne Vorwarnung stieß ich die Tür auf und alle drei sahen mich an. "RAUS!", schrie Jimin direkt. Yoongi saß zitternd auf dem Bett. "Lass mich. Ich-" Ich wollte gerade meine Jacke zu ihm geben als Jin sie mir aus der Hand riss und in den Flur warf. "Das ging zu weit! Er hätte sich verletzen können!!" Yoongis Schultern hoben sich ganz schnell. Er schaute mich nicht mehr an. "Hast du dich verletzt??" "M-mein Knie nur." Ich blickte auf seine Hose die fast komplett gerissen war und eine große Wunde aufzeigte. "Fuck das ist alles meine Schuld." "JA IST ES!" Jimin schubste mich aus der Tür. Jin half seinem besten Freund sein Knie sauber zu machen. "Geh Jungkook bitte", sagte Yoongi mit schwacher Stimme doch ich konnte es klar verstehen. Nickend ging ich aus der Tür. Ich musste das alles erst realisieren dass er ins Meer gestürzt war.
"Junge wie er aussieht", lachte ein Typ und schaute sich etwas auf dem Handy an. "So geil wie er runter fällt", meinte ein anderer. Wütend drehte ich mich um, schnappte mir sein Handy und schmiss es über die Reling. Die beiden starrten mich fassungslos an. "Wollt ihr auch runter fallen ja!?" "Du spinnst ja wohl", knurrte einer und wollte mich gerade schubsen als Tae auftauchte. "Los jetzt!", zischte er und zog mich weg.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...