Jimin
"Gott, das ist echt anstrengend", nörgelte Namjoon rum während er einige Lichterketten um die Türen machte. "Du hast gesagt dass du mir helfen wirst oder?? Außerdem komme ich da doch gar nicht ran." "Ich weiß aber-ach komm schon!" "Was hast du dieses Mal kaputt gemacht??" Ich rannte zu ihm hin da etwas zersplittert war. Vor Namjoon waren einige kaputte Dekosachen. "Das ist -" "Das ist kein Problem", meinte Hoseok und stellte zwei weitere Kartons hin. "Namjoon, wir sollten vielleicht mal deine DNS überprüfen", lachte mein anderer bester Freund. Namjoon zog eine Schnute. "Ich mache das doch nicht absichtlich man..." "Wissen wir", meinten Hobi und ich gleichzeitig und grinsten dabei.
Nach zahlreichen Stunden hatten wir es dann endlich geschafft, den Raum hübsch zu gestalten. "Erledigt", seufzte Namjoon und öffnete eine Colaflasche. "Wie könnt ihr das Zeug nur trinken?", fragte Hobi und zog die Nase hoch. "Genau so wie du das da trinken kannst", lachte ich und deutete auf seine Sprite. Er rollte die Augen.
"Wird es ihm gefallen?", fragte ich dann ernst während ich den Raum betrachtete. "So wie ich Yoongi kenne, wird er umkippen." Ich musste lächeln und sah ihn vor mir. Mit seinem süßen, ach er ist in allem süß. "Ohne euch hätte ich das echt nicht geschafft. Danke!" Die beiden legten ihre Arme um mich. "Ich muss mich doch noch bei Yoongi entschuldigen dafür, dass ich ihn mit einem Mädchen verkuppeln wollte", meinte Hobi peinlich berührt. "Na jaa, wir hätten es ja auch sagen können. Ist halb so wild." Hobi nickte nur. "Du magst ihn echt was?" Namjoon sah mich ernst an. Nervös nickte ich und spielte mit meinen Fingern. "Ist das alles zu viel??" "Nein Mochi, es ist perfekt. Er wird sich sowasvon freuen das weiß ich." Da ich wusste dass er es ersnt meinte, beruhigte es mich. Das Mochi ignorierte ich mal.
"Also dann, sehen wir uns Morgen. Bleib bloß nicht so lange wach sodass du Augenringe bekommst!", warnte mich Hobi noch vor, ehe die beide gingen. Fuck, ich war jetzt schon nervös. Wie sagt man sowas denn? Klar ich liebe dich. Aber das auszusprechen...
Zuhause ließ ich mich auf mein Bett fallen und schaute ein Bild von uns beiden an. Er war einfach perfekt. Anders kann ich es nicht ausdrücken. Morgen muss ich umwerfend aussehen. Wie soll ich denn bitte schlafen? Genervt drehte ich mich hin und her.
Ich hab das Ende von Kapitel 106 geändert, da es irgendwie nicht mehr gepasst hat hehe (für die, die es schon vorher gelesen haben)
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...