Jungkook
Wütend machte ich die Tür zu. Ich weiß dass es schwer für Yoongi sein muss, ist es für mich auch. Dennoch ihn jetzt mit ihm weg gehen zu sehen war wie ein Schlag ins Gesicht.
"Ich bin froh dass er ihn hat", sagte auf ein Mal Jin. Ich drehte mich zu ihm um und verstand zu erst gar nichts. "Jimin", erklärte er bereitwillig. "Ach so", sagte ich nur. "Sag mal, bist du nicht genervt dass Yoongi dich jetzt alleine lässt?" "Ne wieso? Ich bin sein bester Freund. Er hat mir oft geholfen. Das ist gar nichts." Ich nickte und wir gingen in den Garten. "Du bist gar nicht so scheiße wie ich dachte", lachte Jin auf ein Mal. "Ach ja?" "Nun ja, so wie sich Yoongi immer über dich beschwert hat aber ihr scheint ja gut miteinander auszukommen. Zumindest nachdem was ich gesehen habe." Wir hatten uns an den Poolrand gesetzt und ließen unsere Beine ins Wasser baumeln. Mir viel wieder ein was ich damals in seinem Buch gelesen hatte... Vielleicht kann mir Jin mehr von ihm erzählen.
"Na ja für mich war es auch nicht leicht auf ein mal jemand neuen in der Familie zu haben und dann noch so einer wie Yoongi", redete ich vor mir hin. "So einer??" "Oh ach so also ich meine... Wir sind schon sehr unterschiedlich", versuchte ich zu erklären. Jin nickte schließlich. "Das stimmt wohl. Er ist... Sehr zurückhaltend an sich weißt du." "Das habe ich schon gemerkt." Augenblicklich musste ich an die ersten Wochen zwischen uns denken. Wie sehr er mich abgenervt hat und jetzt?? Jetzt sitze ich hier mit seinem besten Freund und hoffe etwas über ihn zu erfahren... Komische Wendung.
"Wie ist es eigentlich da bei euch?" Jin zuckte die Schultern:" Na ja, monoton.. Yoongi hat Spaß in die Gruppe gebracht. Zumindest war er bei mir so. Die anderen haben ihn gleich als Freak abgestempelt nur weil er leiser war als die anderen. Aber wir beide haben uns gleich gut verstanden." "Du scheinst echt ein guter Freund zu sein", meinte ich. Er grinste:" Ja schon. Manch mal." Wir standen wieder auf da es schon etwas spät geworden war. Wie es wohl bei Yoongi läuft? Mir wurde heiß als ich darüber nachdachte. "Wir treffen uns doch alle auf der Yacht oder?", fragte mich Jin noch ehe ich in mein Zimmer ging. "Klar du kommst natürlich bei mir mit." Er nickte dankbar und ich war alleine. Seufzend machte ich den Kleiderschrank auf. Wie soll das später werden? Ich könnte jetzt schon ausrasten wenn ich mir das nur alleine vorstelle wie sie.. Schnell schüttelte ich den Kopf. Es ist Yoongis Sache was er mit wem macht dennoch... Gut fühlte es sich nicht an. Doch auch ich bin ja noch mit Jenny zusammen. Noch? Oder länger? Eins ist klar, später brauche ich unbedingt Alkohol sonst überstehe ich das alles nicht.
Als es soweit war traf ich Jin unten. Er hatte sich auch schick gemacht. "Na dann lass uns mal", meinte ich so locker wie ich konnte. Es sollte ja schließlich die Feier für Tae sein und nicht um meine Sache mit Yoongi.. Was... Auch immer das bei uns war.. Wir stiegen ein und wurden zum Hafen gefahren. "Und das hast du jeden Tag? So ne Karre?" "Man gewöhnt sich dran", sagte ich zu Jin der nur grinste. Wir stiegen aus und ich sah direkt Tae. "Bro", winkte er mich zu sich. Er war bereits von Mädchen umfangreich eingenommen wurden. Anscheinend war es doch nichts festes mit der einen gewesen. Er befreite sich aus der Menge und kam auf uns zu. "Na dann lass uns mal Party machen oder?" "Auf jeden Fall", lachte ich aber innerlich würde ich am liebsten durchdrehen.
Auf der Yacht war alles so wie es sein sollte. Viele Leute die wir alle gar nicht kannten aber das war egal. Einige bekannte Gesichter tauchten dennoch auf. Taehyung nahm freundlich seine Geschenke an. Dann sah ich Jenny auf uns zu kommen und wow, sie sah bezaubernd aus.
"Ist das hier gut?" Sie drehte sich ein Mal. Ich stoppte sie mit meinen Händen an ihrer Hüfte. "Mehr als gut", hauchte ich und küsste sie. Als ich gerade meine Augen schließen wollte, stiegen zwei weitere Gäste aus. Yoongi schaute mich direkt an.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...