Jungkook
Im Zimmer sah mich Tae erwartungsvoll an. "Der ist ein Idiot. Mehr als das. Die wollen mich doch nur alle provozieren. Ich sag es dir. Der kann mich mal und wird freiwillig zurück gehen. Da wo er her kommt." "Wie meinst du das?" Grinsend sagte ich:" Er wird schon was erleben." "Man Jungkook. Mach dir keine Probleme." "Der ist mein Problem und Probleme soll man doch lösen oder? Ich meine, ich hab kein Bock dass der auf unsere Schule kommt." "Ach was?" "Hör auf so neugierig zu sein!" Er lacht nur. Wenig später musste er leider los.
Als er weg sah starrte ich auf die Tür. Dass Yoongi jetzt hier ist machte mich verrückt und sauer. Ziemlich sauer. Dennoch wollte ich wissen was der in meinem zuhause treibt. Er vergiftet bestimmt jede Pflanze nur mit seiner Anwesenheit. So ein ekliger Typ.
Ich ging in den Flur. Sein Zimmer war einige Türen weiter. Als ich dort angekommen war, konnte ich ihn reden hören. "Man Jin... Ich bin ja froh dass mich die hier adoptiert haben aber... Nun ja dieser Jungkook mag mich überhaupt nicht. Das weiß ich... Dabei sieht er ganz nett aus..." Ich sehe für ihn nett aus? Also bitte, er wird mich nie nett erleben. "Und dann gehe ich noch auf deren Schule. Ich würde lieber bei euch bleiben. Bei dir. Man... Ja ich weiß..." Ich werde schon dafür sorgen dass der wieder dahin geht, wo er herkommt.
Nach einigen Sätzen legte er auf. Wie soll ich nur die Zeit mit ihm überstehen? Spätestens in einem Monat muss der hier weg. Länger halte ich das bestimmt nicht aus.
Da die Tür etwas geöffnet war, konnte ich ihn sehen. Er saß auf dem Sofa und hatte seinen Kopf in die Hände gelegt. Glücklich sah er jetzt nicht aus.
Dann stand er auf und ging zur Tür. Schnell huschte ich zur Treppe. "Hallo", meinte er verlegen. Ich drehte mich zu ihm um. "Du wirst nicht lange hier bleiben. Nur damit dir das klar ist. Wir und vorallem ich brauchen dich nicht." Er schluckte und mein Blick viel auf seine Lippen. Sie sahen... Viel schöner aus als ich gedacht hatte. So genau hatte ich ihn noch gar nicht betrachtet. Aber das war mir scheiß egal. Dann machte ich mich auf den Weg nach unten aber Yoongi hielt mich auf.
"Jungkook ich.. Ich kann mir vorstellen dass es komisch für dich ist aber für mich auch. Ich würde mich freuen wenn wir zurecht kommen würden..." Ich atmete kurz durch und ging auf ihn zu:" Niemals. Und die Schule kannst du dir auch selber anschauen klar."
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...