Yoongi
Bitte las mich jetzt nicht hängen Jungkook. Bitte. Flehte ich innerlich doch er stellte sich hinter Chanyeol. Geschockt sah ich zu ihm hoch. "Gute Entscheidung. Wir werden das einfach alles vergessen." Dann machten sie mir die Tür zu. Ich war fassungslos. Wo sollte ich hin? Ich trat wütend gegen die Tür. Ich hätte niemals hier her kommen dürfen. Nie.
Ich holte mein Handy raus und hatte tausend Anrufe von Jin. Ich rief ihn zurück." WAS ZÜR HÖLLE IST LOS BEI DIR!?" "Jin Ich habe niemanden mehr. Wo soll ich hin..?", gab ich nur von mir. "Nicht zu mir. Du kannst mich mal." Dann legte er auf. Ich schmiss mein Handy zu Boden und trat drauf. Dann ging die Tür noch mal auf. Jungkook. Er hatte zwei Taschen und stellte sie hin. "Du hast dich entschieden?" "Yoongi es.. Meine Familie... Mein.. Leben.." "Ja genau.. Dein Leben. Meins ist dir egal. Sowasvon egal." Ich schnappte mir meine Tasche. Jungkook lief mir nach. "Yoongi ich fuck. Mein Vater hat mich im Griff." "NEIN HAT ER NICHT! DU BIST NUR ZU FEIGE! ICH SOLL VERSCHWINDEN!? DAS KANNST DU HABEN!" Tränen liefen mir nun hinunter als ich ihm den Rücken zudrehte. Doch mein Herz wollte zu ihm. Immer noch. Ich lief so schnell ich konnte. Einfach weg. Weg von allem. Ich war am Bahnhof angekommen und hatte zum Glück genügend Geld dabei. Ich kaufte mir ein Ticket nach Busan. Einfach irgendwo hin. Vielleicht kann mir Jin wenigstens verzeihen. Er ist der letzte den ich habe. Im Zug sitzend klopfte es auf ein Mal wild gegen die Scheibe. Jungkook starrte mich an. Er hatte auch geweint. Ich stöpselte mir die Kopfhörer rein. Der Zug fuhr los. Jungkook lief neben her bis es nicht mehr ging. Er verschwand in der Ferne. Ich hielt mir die Hand vor dem Mund da ich nicht so laut heulen wollte, dass es jeder hörte. Die Musik dröhnte in meinen Ohren. So laut wie möglich bis ich eine Hand vor meinem Gesicht wahr nahm.
"Das gibt es nicht. Yoongi? Min Yoongi!?"
The end.
Danke für das Lesen <3 ich weiß Yoonkook ist etwas zu kurz gekommen aber es kam einfach so... Vielleicht gibt es ja einen zweiten Teil. Maybeeeee
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...