Yoongi
Nachdem er an mir vorbei gestürmt war kam auch Chanyeol aus dem Zimmer und blickte mich kurz an, sagte aber nichts. Wo war ich hier nur rein geraten?
Auch ich ging die Treppe hoch und zögerte bei Jungkooks Tür. Ich weiß er will mich nicht sehen aber... Gerade wollte ich klopfen als er die Tür bereits aufmachte. Seine Augen waren gerötet so wie seine Nasenflügel. Ihn so zu sehen brach mir fast mein Herz auch wenn er nicht der beste zu mir war. "Scheiße hau ab", fluchte er leise. "Du kannst zu mir kommen wenn-" "Deine scheiß Hilfe brauche ich nicht klar. Kannst du mir jetzt aus dem Weg gehen?!" Mit einem Nicken machte ich Platz.
Im Zimmer holte ich mein Handy raus und rief Jin an. Ein Glück dass er ab nahm.
"Hey Yoongi", sagte er und jetzt erst fühlte ich wie sehr ich ihn vermisse. "Alles klar??" "Hey Jin, ich möchte zurück. Das alles hier ist einfach nicht meine Welt. Außerdem zerstöre ich eher alles." "Dieser Jungkook wieder?" "Ja.. Es scheint als würde er mich für alles verantwortlich machen wollen. Vielleicht bin ich das auch." "Das sagst du nicht noch ein Mal klar? Du kannst nichts dafür dass er so einen miesen Charakter hat. Seine Eltern haben sich für dich entschieden, weil du ein netter Kerl bist." "Danke Jin, wirklich. Wie sieht es denn bei dir aus?" "Ohne dich ist es echt scheiße langweilig. Ich bin froh wenn ich 18 bin, dann kann ich weg." "Hat sich immer noch keiner gemeldet...?" "Nein", lachte er auf. "Es tut mir leid." "Muss es nicht Yoongi. Ich werde nach meinem Abschluss irgendwo in einem Restaurant anfangen. Du weißt wie sehr ich Kochen liebe." "Das klingt schön. Lässt du ne Stelle für mich frei?" "Na hör mal, du wirst der zweit Chef." Ich konnte sein Grinsen hören. Wir redeten noch etwas bis er schluss machen musste.
Seufzend blickte ich in den großzügigen Garten bis mein Handy sich meldete. Hatte Jin was vergessen? Aber es war nicht Jins Nummer die mir angezeigt wurde sondern die von Hoseok. Da ich immer noch die Prügelei im Kopf hatte, nahm ich etwas unwohl das Telefonat an. Obwohl ich ja noch nicht mal wusste, weswegen sie sich geschlagen hatten.
"Na Min", meldete er sich. "Wieso sprichst du mich mit meinem Nachnamen an?" "Das ist ja eine freundliche Begrüßung nachdem mich dein fast Bruder zusammen geschlagen hat. Sag mal, hat der ne Strafe bekommen?" Rief er nur deswegen an? "Das kann ich dir nicht sagen Hoseok.." Er schnaubte kurz und meinte dann:" Na ja, egal. Hast du heute kurzfristig Zeit?" Äh ja klar ", sagte ich etwas überrascht. " Wo wollen wir uns treffen?". "Am besten bei mir. Mir reicht es wenn ich diesen Arsch Morgen wieder sehen muss. Ich habe eine Überraschung für dich." Ich hörte schon wie er grinste. "O-okay.. Dann schick mir deine Adresse." Danach legten wir auf. Was meint er nur damit? Mein Gefühl verriet mir schon dass es nichts gutes hieß. Dennoch, absagen konnte ich nicht mehr. Seufzend schlüpfte ich in meine Schuhe und ging nach unten.
Vor der Haustür traf ich auf Jungkook der anscheinend ebenfalls wo hin wollte. So bald er mich sah warf er mir einen genervt en Blick zu:" Na, hast du jemanden der freiwillig mit dir abhängen möchte?" "Tatsächlich ja." Das alles nervte mich. Ich möchte ja wirklich gut mit ihm sein aber wie denn??
Wir beide gingen hinaus und der Fahrer winkte uns zu. "Wohin wollt ihr?" "Zu Hoseok", sagten wir beide gleichzeitig. Verwirrt blickten wir uns an.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...