Kapitel 11

148 9 0
                                    

Yoongi

Es war mir unangenehm denn ich hatte das Gefühl, in die Privatsphäre eingedrungen zuhaben. Zugegeben, konnte ich ja nichts dafür. Dennoch... Ein bitterer Beigeschmack blieb als Jungkook an mir vorbei ging. Der Vater nickte mir nur noch zu, und ging ebenfalls...

Wieso konnte ich nicht in eine andere Familie kommen? Wo ich keine Geschwister habe. Ich sollte einfach froh sein dass mich überhaupt wer haben wollte. Jeder wäre dankbar hier zu sein.

Mit einem Glas Eistee in der Hand ging ich wieder in mein neues Zimmer. Es war nicht mehr ganz so befremdlich. Schnell zückte ich wieder mein Handy. Ich hatte mich echt mit Jimin für Morgen verabredet. Wie das wohl wird..? Auf jeden Fall besser als hier alleine Jungkook ausgesetzt zu sein. Wieder tauchte sein Oberkörper in meinem Kopf auf. Schnell trank ich einen Schluck. Auch wenn er gut aussah, ist mir doch egal.

Etwas später kam laute Musik von neben an. War ja klar, genau dann, wenn ich lesen möchte. Ok, es reicht. Nach 3 Liedern ging ich rüber. Ich hatte es versucht aber es nervt tierisch. Natürlich hört er mein Klopfen nicht, weswegen ich einfach die Tür auf machte. Dann musste ich kurz trocken schlucken. Jungkook war nur in einer Sporthose gekleidet und haute gegen einen Boxsack. Man, was für ein Scheiß. Ich schloss kurz die Augen bevor ich zu ihm ging. Nun wurde ich doch unsicher aber es war zu spät denn er hatte mich nun doch bemerkt. Wütend starrte er mich an.

"Was", war das einzige was er sagte. Mein Zeigefinger deutete auf die Musikanlage. Jungkook zuckte nur die Schultern und fing wieder mit dem Boxen an. Jetzt war ich genervt von ihm. Endlich Ruhe. Ich hatte den Stecker rausgezogen. Sofort drehte er sich zu mir um. "SPINNST DU!? FASS NIE WIEDER MEINE SACHEN AN!!!" Er schubste mich beiseite. Da ich das Kabel in der Hand hatte, flog das eine Teil mit mir runter. Er starrte auf das nun kaputte Teil der Anlage. Das war dann wohl doch keine gute Idee gewesen. Schnell rappelte ich mich auf und wurde sofort wieder angeschrien. "DU PENNER! WEIßT DU WIE TEUER DAS IST???!!!??!? DAS KANNST DU NIEMALS IN DEINEM GANZEN LEBEN ZURÜCK BEZAHLEN!" Sein Gesicht war ganz rot. "Entschuldigung", brachte ich hervor. Erst jetzt bemerkte ich, wieviel größer er war. Er kam ganz nah auf mich zu. "Du kleiner Wichser. Raus aus meinem Zimmer und ich sage dir eins, du wirst sowasvon wieder in dein scheiß Heim zurück kommen. Darauf kannst du wetten. GEH!" Darauf hin zuckte ich zusammen. Das war wohl doch keine gute Idee gewesen.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt