Yoongi
Das kann doch nicht wahr sein. Muss Jungkook ausgerechnet in diesen Laden kommen? Gerade jetzt wenn ich ein Outfit für das Date mit Jimin aussuche?
"Was ist denn?" Indem Moment kamen Taehyung und Jungkook mit einigen Klamotten über den Armen zu uns. "Ich bin mir nur unsicher", meinte ich schnell. Jin musterte mich im Spiegel. "Nope das ist perfekt. Jungkook was sagst du?", fragte er direkt als er sie bemerkte. Jungkook räusperte sich und meinte:" Sieht gut aus." Mir wurde heiß. Ich hatte schon gedacht dass er erneut sagen wird, dass es scheiße aussieht. Fuck.. Ich drehte mich etwas hin und her.
"Auch mit der Hose? " Jin nickte nur. Dann verschwand ich wieder in der Umkleide. "Yoongi?" Jungkook war anscheinend neben mir. Ich schluckte. "Ja?" "Ich... Will nicht dass es zwischen uns aufhört", meinte er ganz leise. Mein Herz wurde schneller und ich lehnte mein Kopf gegen die dünne Wand, welche uns trennte. "Fuck ich auch nicht.. Doch ich kann zu Jimin nicht nein sagen Jungkook das.. Das weißt du doch oder?" Stille. "Jungkook??" "Ja ich weiß... Aber.. Ich möchte dich küssen, ich möchte dass du mich berührst, ich möchte dass du meinen Schwanz in deinen Mund nimmst und noch so viel mehr", raunte er. Zu gerne würde ich jetzt zu ihm laufen , ihn umarmen und sagen das alles gut wird. Doch das wird es nicht. "Wenn du so weiter redest dann passiert noch was", lachte ich auf. "Yoongi wie lange brauchst du denn??" Das war mein Stichwort. "Wir sehen uns später..", sagte ich noch ehe ich die Umkleide verließ. Toll, jetzt musste ich immer wieder an seine Sätze denken. Wieso sagt er denn auch sowas? Er weiß genau was es in mir auslöst.Als wir bezahlt hatten, drehte ich mich noch ein Mal um. Jungkook fing meinen Blick nur kurz auf.
"Wann holt dich dein süßer ab?" "Um 18 Uhr." Wir stiegen wieder in das Auto ein. "Na dann haben wir ja noch ein par Stunden um dich schick zu machen", grinste mich Jin an. "Danke Jin, dass du mich unterstützt." Das meinte ich auch wirklich so. "Wenn dich das glücklich macht, immer doch." Ich lächelte. Glücklich? Wäre ich mit Jungkook glücklicher? Wäre es überhaupt möglich mit ihm eine richtige Beziehung zu führen? Fragen über Fragen und keine einzige Antwort in Sicht.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...