Kapitel 91

89 9 0
                                    

Yoongi

Das nervige Geräusch meines Weckers brachte mich dazu, meine Augen aufzumachen. Leider musste ich sagen, denn Jungkook hatte sich an mich gekuschelt.

"Wir müssen aufstehen", nuschelte ich. Er brummte nur. Seufzend befreite ich mich aus seiner Umarmung, stand auf und stolperte über irgendeine Klamotte. "Man Jungkook, bei dir liegt überall was rum!", beschwerte ich mich und schmiss ihn mit seiner Unterhose ab. Diese landete genau in sein Gesicht. Für einen Moment lag er reglos da doch dann sprang er auf und kam zu mir gelaufen. "Mach das nicht noch mal!" doch er grinste dabei. Er hatte mich direkt an die Wand gedrückt und gab mir einen langen Kuss. "Immerhin bist du jetzt aufgestanden", grinste ich. Er rollte nur die Augen.

"Du hast ja gelernt", lachte er, als ich mir die Krawatte selber um den Hals legte. "Ich hatte einen guten Lehrer", meinte ich locker und schaute ihn durch den Spiegel an. Wie kann man nur so heiß aussehen? Und das direkt am Morgen? Er grinste nur. Wahrscheinlich wusste er auch noch, was ich dachte.

Im Auto legte Jungkook seine Hand auf mein Bein. Erschrocken sah ich nach vorne. Jungkooks Finger fingen an mich zu streicheln. Doch dieses Gefühl war nur kurz denn wir waren angekommen. Jetzt hieß es wieder so tun, als wäre alles normal. Als wäre ich nur mit Jimin zusammen und er nur mit Jenny.

Wir schauten uns noch kurz an ehe wir zu unseren Freunden gingen. Ich küsste Jimin zur Begrüßung doch er war irgendwie seltsam drauf. Nicht so fröhlich wie sonst. "Ist was passiert?", fragte ich daher. "Hm? Nein, alles in Ordnung", murmelte er. Zusammen gingen wir in die Klasse.

Jungkook war in sein Handy vertieft. Ich musste wieder an diese Frau von gestern denken. Wer war sie? Was hatten sie miteinander zu tun? Doch weiter kam ich nicht, da der Lehrer die Tür zu machte.

In den Pausen war Jimin schweigsam gewesen. So kannte ich ihn gar nicht. Er gab nur knappe Antworten von sich. Auch zu Hoseok und Namjoon war er anders. "War bei Jin eigentlich alles in Ordnung?" Jin? Ich musste kurz überlegen. Shit ja, das Telefonat. "Mhm ja, er hatte nur was über die Schule erzählt. Mehr nicht." Er schien damit zufrieden zu sein und lächelte endlich wieder.

Nach der letzten Stunde gab mir Jimin einen leidenschaftlichen Kuss. Namjoon hustete absichtlich danach und grinste uns an. "Wofür war der denn?" "Dafür dass du mein Freund bist?" "Ihr seid zu süß", schmollte Namjoon. Ich küsste Jimin noch ein Mal kurz ehe ich in das Auto stieg. Wo blieb Jungkook?

Der Fahrer startete den Wagen. "Warten Sie, Jungkook fehlt doch noch", sagte ich eilig. "Er hat bescheid gegeben, dass er noch was erledigen möchte. Er kommt später." Was erledigen? Ich schaute aus dem Fenster, aber ich sah ihn nicht mehr. Na toll. Ich hatte ein ungutes Gefühl. Wenn er was mit Tae machen würde, hätte er es mir nicht gesagt? Aber wieso sollte er.. Er muss ja nicht sagen was er machen möchte.. Genervt schloss ich meine Augen.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt