Kapitel 40

110 7 0
                                    

Jungkook

WAS PASSIERT HIER GERADE!!!!???? WAS ZUR HÖLLE MACHT ER UND WAS ZUR HÖLLE MACHE ICH? FUCK WAS -!

Das war alles in meinem Kopf als etwas weiches meine Lippen berührte. Die anderen rasteten beinahe aus und grölten uns zu. Meine Augen waren immer noch offen als Yoongis Lippen unsere verbunden hatte. Stocksteif saß ich da und tat nichts. Ich stieß ihn nicht zurück und erwiderte nicht. Ich ließ ihn einfach machen und das schlimme war, er war verdammt gut. Er war besser als Jenny. Besser als jede mit der ich rumgemacht habe, und das heißt schon was. Mein Herz beschleunigte sich in Sekunden. Doch dann konnte ich wieder rationaler denken und stieß ihn mit meinen Fuß zurück, sodass er auf sein Rücken viel. "DU BIST SO EIN FREAK YOONGI!", brüllte ich so laut dass alle leise geworden sind. "Es war doch nur ein Spiel", versuchte mich Tae zu beruhigen. "DANN FICK DOCH MIT HOSEOK RUM WENN ES NUR EIN SPIEL IST!" Dann sprang ich auf und verließ so schnell ich konnte den Platz. Meine Hände zitterten, mein ganzer Körper stand unter Strom. War das eben wirklich passiert gewesen???? "Jungkook!" Jenny war mir anscheinend nach gelaufen aber ich wollte jetzt nur alleine sein. "Lass mich einfach okay!? Geh zurück." "Aber-" "Verdammt kappierst du das nicht !?" Sie zuckte zusammen. Ich atmete kurz durch. "Sorry ich wollte dich nicht anschreien . Das eben war nur scheiße verrückt. Bitte lass mich alleine." Versuchte ich es lieblicher zu sagen. Irgendwie. Ihr Gesicht wurde wieder entspannter und sie nickte. Sie drückte mich ganz leicht und ich konnte durchatmen.

Kurz darauf war ich beim Zelt angekommen. Die Wut war dennoch lange nicht vorbei und somit trat ich gegen seine scheiß Sachen. So ein Verrückter. Was denkt er sich dabei!? Ich legte meine Hand auf mein Herz welches immer noch sehr schnell schlug. Das war nur wegen der Aufregung. Ich raufte mir die Haare und stöhnte genervt auf. Dann sah ich wieder dieses kleine Buch von Yoongi. Wenn der mich küsst dann darf ich das auch lesen. Ich griff danach und schlug achtlos die Seiten auf. Da es dunkel war steckte ich mir die Taschenlampe in den Mund um so meine Hände frei zu haben. War das ein Tagebuch? Er ist echt ein Freak.

Erster Eintrag. 2019.

Echt komisch in einem Buch zu schreiben aber... Es war Jins Idee und mittlerweile habe ich mich damit angefreundet. Also gut... -

"Was hast du da in der Hand."

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt