Yoongi
Am nächsten Morgen
Endlich hatte ich wieder in einem bequemen Bett geschlafen ohne davon Rückenschmerzen erleiden zu müssen. Ich streckte mich und stand auf. Doch nach den wenigen Minuten des Wachseins kam mir wieder Streit mit Jungkook in den Sinn. War es ein Streit?? Hatte er Schluss gemacht? An sich waren wir ja noch nicht mal zusammen. Es war Samstag um 10 Uhr und ich habe jetzt schon Kopfschmerzen. So ein scheiß. Und dann fahre ich heute auch noch zu Jimin. Seufzend ging ich im Schlafanzug die Treppe runter. Immerhin war es ja Samstag und ich wohnte hier. Dennoch war ich hier immer noch nicht wirklich angekommen. Werde ich das überhaupt irgendwann sein? Was ist wenn sich meine... Eltern dann für mich schämen und mich rausschmeißen? Lande ich dann wieder zurück in das Heim? Schnell schüttelte ich den Kopf. Es steht noch nichts fest!! Noch gar nichts!! Sagte ich mir selber um mich zu beruhigen. Dies wurde aber unterbrochen als ich in die Küche kam und Jungkook da sah. Natürlich war er da, es war ja schließlich sein zuhause. Sein fucking zuhause.
"OH shit Yoongi!", beschwerte er sich als er seinen Kaffe über sein Top verschüttet hatte, was meine Schuld gewesen war. Sofort holte ich einige Tücher und fing an, den Fleck der sich immer weiter ausbreitete, trocken zu machen. Ich rieb doll aber es klappte nicht. Dann hielt mich eine Hand auf. Jungkook hielt mein Handgelenk fest zu und für einen Moment war es still. "Entschuldigung", brachte ich dann langsam hervor nachdem er immer noch nichts gesagt hatte. Seine Hand drückte leicht zu und ich traute mich nicht in Bewegung zu setzen. Dann stieß er mich leicht weg und zog sich das Top aus. Sofort hafteten sich meine Augen auf seinen Körper. "Starr nicht so!" "Ach, auf ein Mal stört es dich also ja?" Penetrant schaute ich immer noch seine Bauchmuskeln an. "Ja es stört mich! Wenn du Muskeln so geil findest dann solltest du dir erst Mal selber welche zu legen!" Wütend starrte er mich an. Reiß dich zusammen Yoongi. Nicht vor ihm heulen. Ich zog scharf die Luft ein und meinte:" Hast Recht, ich gehe heute eh zu Jimin. Sein Körperbau ist auch ziemlich gut und er kann mir deswegen bestimmt viel beim Muskelkrafttraining helfen." Seine Augen funkelten mich zornig an. Er hatte doch angefangen!!! Wieso fühle ich mich dann jetzt schlecht!?
"Nein die Firma wird weitergebaut!" Chanyeols Stimme tauchte lauthals auf. Darauf hin viel die Haustür ins Schloss. "Hören Sie! Der Bau wurde extra angefangen weil -!" Nun schaute er uns an, warf sein Jacket hin und stürmte in ein anderes Zimmer. Dort konnten wir ihn noch undeutlich Brüllen hören. Doch jetzt richteten sich meine Augen wie zu Jungkook. "Dann viel Spaß bei ihm. Kannst ihn ja von mir grüßen." Beim weggehen rempelte er mich an.
Ich stand einige Minuten nur da und war völlig fassungslos wie sich das hier entwickelt hat. Ich wusste ja auch nicht was ich mir erhofft hatte, aber das garantiert nicht. Ich wollte nicht dass er mich auf ein Mal wieder so behandelt, als ich angekommen bin. Ich wollte nicht dass er mich wieder ignoriert. Aber trotz meiner Wünsche schien es gerade so, dass es so war.
Stumm machte ich mir etwas zu essen und ging wieder in mein Zimmer. Ich setzte mich auf das Sofa und schaute in den Garten. Mein inneres Auge spielte immer wieder die Ereignisse ab, die ich mit Jungkook in den letzten Tagen erlebt hatte. Und jetzt? Jetzt sollte ich mich nur auf Jimin konzentrieren! Genau!
Mit plötzlich geladener Energie sprang ich auf und schnellte in mein Kleiderschrank. Ich möchte ja einen guten Eindruck machen. Fuck. Schnell zückte ich mein Handy und rief Jin an.
"Warte was!? Du hast ein date und was!?" "Ja ich kam noch nicht dazu dir alles zu erzählen!" "DANN MACH ES JETZT!" Also erzählte ich es ihm. Natürlich nicht das mit Jungkook, auch wenn er mein bester Freund ist aber es war ja eh aus mit Jungkook. Es hatte ja noch nicht mal was stattgefunden!
Nachdem er die Geschichte gehört hatte, stand ich jetzt vor einem Problem. Was zog ich an? Da Sumi und Chanyeol einen guten Geschmack hatten, hatte ich genug an Klamotten. Welche an sich ungewöhnlich für mich waren aber... Es schadete ja nicht mal was neues auszuprobieren. "Das sieht gut aus!", rief Jin begeistert. "Danke Hyung! Jetzt muss ich auch los!" "Erzähl mir alles!!!" Ich nickte und bedankte mich noch ein Mal bevor ich auflegte.
Als ich die Treppe runter trabte, kam mir Jungkook entgegen. Doch er war nicht alleine. "Hi Yoongi, wieso so schick heute?"
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...