Jungkook
Geschockt ging ich aus seinem Zimmer. Heute Morgen haben wir noch gekuschelt und jetzt!? Ich habe ihm mein Herz geöffnet und er kommt mit Jimin an und hält eine Moralpredigt!? Wir werden eh nicht mehr in den Himmel kommen wenn es danach geht. Nein verdammt.
Wütend knallte ich die Tür zu. Und dabei wollte ich ihm wirklich helfen. Ihm sagen dass ich für ihn da bin. So wie gestern. Jetzt weiß ich bescheid dass er definitiv bei Jimin sein möchte. Bei diesem Weichei. Was mag er überhaupt an ihm? Oder was mag er an mich? Bis eben hatten wir nie wirklich geredet.. Sondern immer nur rum gemacht. Doch es hat sich gut angefühlt. Scheiße ja, Jenny kann mich nicht so gut fühlen lassen, so wie er es tut.
Auf ein mal klingelte mein Handy und riss mich aus meiner trüben Gedankenwelt. Jenny. Ich versuchte ruhig zu atmen und nahm ab. "Hey Baby. Ich wollte dich fragen ob das zu viel ist für das Date. Ich meine das Restaurant ist ja ein schickes." "Zeig her."
"Du siehst perfekt aus. Ich freue mich." Dann legten wir auf. Ich schaute mir sie noch mal an. Genau, sie sieht gut aus und sie ist auch nett. Sie mag mich wirklich. Doch Yoongi war nicht aus meinem Kopf zu bekommen. Nie..
17:30 Uhr
Ich schnellte die Treppe runter. Ich hatte mir ein schickes weißes Hemd, eine Jeans und einfache schwarze Boots ausgewählt. Kommt Yoongi noch mit..? Ach, soll mir doch egal sein!
Doch wenig später als ich im Auto war, stieg er ein. Scheiße.. Macht er das extra? Er hatte seine Haare zu einem kleinen Zopf gebunden, trug ein rotes seidiges Hemd, dazu eine schwarze kaputte Hose und Converse. Schnell schaute ich weg als er meinen Blick bemerkte. Wir schwiegen auf der Fahrt. Es war einfach ein scheiß Gefühl. Er weiß doch auch dass wir immer aneinander denken, egal ob wir eine Beziehung haben oder nicht. Doch das sollte jetzt anscheinend vorbei sein.
Am Kino angekommen warteten schon die anderen auf uns. Auch sie waren ein bisschen schicker als sonst. Sofort ging ich auf Jenny zu und begrüßte sie mit einem Kuss, der zugebenermaßen etwas zu übertrieben war, aber ich wollte es Yoongi zeigen. Ja, ich kann auch ohne ihn. "Wow, du scheinst mich ja vermisst zu haben", sagte sie leicht verlegen. Von Taehyung bekam ich nur ein vielsagenendes Grinsen. Ich legte mein Arm um ihre Hüfte und betrachtete Yoongi und Jimin. Sie hatten sich ebenfalls geküsst. Ist mir egal.
"Welchen Film sehen wir uns eigentlich an?", fragte ich in die Runde. Eine komische Runde wenn man die genaueren Umstände weiß. "Einen Horrorfilm." "Oh", machte Yoongi. "Na dann, lass uns mal erschrecken", freute sich Taehyung und schob seine neue in den Saal.
Wir gingen in die Reihe und waren in der oberstern. Taehyung und.. Ich weiß gar nicht wie sie heißt, waren ganz außen. Neben Tae saß Jenny, dann natürlich ich. Als ich es mir bequem machte und mein Getränk in die Halterung stellte, sah ich eine schwarz kaputte Hose und weiße Converse neben mir sitzen. Na geil.
Ich schielte zu ihm rüber. Er starrte angespannt nach vorne. Etwas frustriert griff ich in meine Popcorntüte und hielt sie Jenny hin. "Danke", sagte sie.
Yoongi und Jimin unterhielten sich noch ehe der Film anfing, ich wollte mich auf die Leinwand konzentrieren, aber zu sehen wir sie ganz nah beieinander saßen, machte mich kirre. Ich legte mein Arm um Jenny. "In echt siehst du noch hübscher aus", grinste ich und küsste ihre Wange. Dann ging der Vorhang ganz auf.
Es dauerte nicht lange bis die ersten zusammenzuckten. Auch Yoongi hatte sich so erschrocken, dass seine Popcorntüte auf den Boden viel. Genervt hob er sie auf, aber der ganze Inhalt war bereits verstreut. "Hier", knurrte ich leicht und hielt ihm meine hin. Nervös griff er hinein.
Irgendwann gab ich die Tüte an Jenny weiter. Meine Hand lag auf dem Sitz. So nah bei ihm. Er schaute zwischen seinen Fingern hindurch und am liebsten wäre ich alleine mit ihm hier. Würde lieber mein Arm um seine Schulter legen. Ich sah wie sich Jimin an ihn gekuschelt hatte. Wann war der Film vorbei?
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...