Yoongi
Wollte Jungkook mich verarschen? Okay zugegeben freute ich mich dass er mit war aber fuck, muss er denn so heiß aussehen? Muss er mich immer so provozieren? Und ja, ich war immer noch angepisst wegen vorhin. So schnell ging das nun auch nicht vorbei. So wie Jins Einkaufsliste, denn die war lang. Ich hatte echt gedacht das Jungkook schon weg wäre aber... Seufzend schnappte ich mir den Einkaufswagen.
Jungkook dagegen stand rum und sah.. Irgendwie überfordert aus. "Sag nicht dass du noch nie einkaufen warst", sagte Jin meinen Gedanken. Ich war so froh dass er hier war. Sofort schnappte sich Jungkook einen Wagen um zu zeigen, dass er es ja doch sehr wohl war. Aber ich wusste es, wieso sollte er auch wenn er immer alles zuhause hatte? Etwas unbeholfen folgte er uns. Jin deutete an, was wir alles bräuchten. "Was zum Teufel ist das denn?" Jungkook hatte sich über meine Schulter gebeugt. Sofort stoppte meine Atmung. Seine Haare kitzelten meinen Hals und- "Das ist bei dem Gemüse. Na los, dann haben wir auch alles." Dann war das Gefühl auch schon vorbei. Hatte er es mit Absicht gemacht?
Die Kassiererin musterte Jungkook. Na toll, jetzt wird er schon beim Einkaufen angemacht. Sie lächelte ihn übertrieben freundlich an, während er alles einräumte. "Ich mach das", meinte er zu Jin, als er bezahlen wollte. Ich konnte nicht anders als leise zu seufzen. Mit voll gepackten Tüten gingen wir aus dem Supermarkt.
"Du scheinst ja super gut anzukommen was." Bitte nicht dieses Thema. Wir verstauten alles in den Wagen, um wieder mit leeren Händen in das Einkaufszentrum zu gehen. "Was meinst du?" Ach komm schon. "Die Kassiererin. Ich wette dass so gut wie jede zweite auf dich steht. Ich kenne das, oder Yoongi?", lachte Jin. Ich dagegen brummte nur. Na toll, jetzt unterhielten sie sich darüber, wie gut sie doch aussahen. Und ich? Ich ging zwischen ihnen in meinen gemütlichen Sachen und konnte mir nichts besseres vorstellen.
"Was brauchtest du denn noch?" Stoppte ich die Unterhaltung von den beiden worum es ging, wann es denn mit den Liebesbriefen angefangen hat. Ich sah Jungkook vorwurfsvoll an. Ich wusste doch dass er nichts hatte. "Alsooooo, ach ja genau, Morgen ist ne Party für Tae. Ich brauche da eine Yacht", sagte er so, als sei es die normalste Sache der Welt, mal eben so etwas zu buchen. "Ach ja?", fragte ich nach und fühlte mich jetzt noch schlechter. "Ja, ihr... könnt auch beide kommen und du Jin natürlich auch." Das letztere viel ihm weitaus leichter auszusprechen. Also soll ich nach dem Date Morgen ihm zu sehen, wie er Jenny ableckt? Jungkook ging nun voraus. Jin kam zu mir und meinte:" Hm, scheint doch ok zu sein. Hast Glück." Ja Jin, großes Glück.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...