Yoongi
Ich hasse solche Spiele. Ich hasse es hier zu sein. Ich hasse es dass das Mädchen neben mir sitzt. Ich hasse es dass ich merke, wie Jimin immer mal wieder zu mir rüber schielt und ich lieber neben ihm sitzen würde. Ich hasse es, dass ich genau das gleich bei Jungkook empfinde und ich hasse es dass dieser direkt gegenüber von mir sitzt und mich mies angrinst. Alles in einem, eine scheiß Zusammenstellung unglücklicher Ereignisse.
Einer fing an vor uns kleine Becher hinzustellen und sie mit Soju voll zu machen. Das Mädchen rückte näher an mich. Sie hatte einen kurzen Rock an und wenn ich wollte, könnte ich in ihren Ausschnitt soweit reinschauen, das man fast alles sieht. Aber ich wollte es nicht. Das eine Mädchen was bei Jungkook saß, hatte sich ebenfalls sehr an ihn geschmiegt. Sie saß beinahe auf seinem Schoß. "Also los geht's, der der ein Fehler macht muss natürlich erst mal was Trinken und dann denken wir uns eine nette Aufgabe aus." Ich seufzte und es fing an. Bis zu dritten Runde ging alles glatt aber da wir eine sehr große Gruppe waren, vergaß einer zu Klatschen. Er musste seine Hose runter lassen. Sowas geht ja noch. Meine Augen schauten immer wieder zu Jungkook und -
" TJA YOONGI, DU BIST DRAN!", brüllte einer. "Was?" Ich war vollkommen weg gewesen und war leicht zusammengezuckt. Jungkook fing meinen Blick auf und schnell sah ich zu Jimin. Er grinste leicht. "Hmmmmmmm", machten die anderen. Eine grinste dann:" Geb deinem Gegenüber einen fetten, feuchten Zungenkuss!" Die anderen lachten sofort. Aber mir war nicht zum lachen. Vorsichtig sah ich zu Jungkook der ebenfalls wie versteinert aussah. "Na los oder traust du dich nicht. Ist doch nur ein Kuss!" "Küssen, küssen!", fingen alle an. "Ich will nicht von ihm geküsst werden und er wird es eh nicht machen dieses Weichei!", bellte Jungkook much an. Zuerst sah ich zu Jimin der leicht errötet aussah und zum Boden blickte. Dann wieder zu Jungkook. Er schien nervös zu sein. Wollte ich? Es war die Gelegenheit... Es war... Nur ein scheiß Spiel. Es war nur ein Kuss und danach werde ich merken dass das alles falsch ist. Genau, dass war die Möglichkeit mir klar werden zu lassen, wie scheiße meine Gedanken sind und meine Gefühle. Mein Herz fing an zu rasen als ich auf stand. Nun wurde es still. Anscheinend hatten wirklich nicht alle damit gerechnet. Sicher steuerte ich auf ihn zu obwohl meine Beine so zitterten, dass ich Angst hatte, es würde jemand bemerken. Als ich nur noch ein Meter von Jungkook entfernt war, kniete ich mich hin. "Das wagst du nicht, das traust du dich nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Meine Stimme war so dünn. Reiß dich zusammen Yoongi. Er hob seine Augenbraue mit dem Piercing. Dann nahm ich all meinen Mut zusammen. Mein Herz sprang gefühlt aus meiner Brust hinaus.
Ich beugte mich vor und stützte mich mit meiner rechten Hand auf den feuchten Rasen ab. Meine Augen waren noch geöffnet während sein Gesicht Millimeter um Millimeter näher kam. Er wich nicht zurück. Immer noch nicht als ich seine Nasenspitze mit meiner berührte. Seine Augen waren star auf meine gerichtet. Es war nicht zu sehen was er gerade fühlte. Und auf ein Mal spürte ich seine Lippen auf meine. Ich küsste Jeon Jungkook.
WE GOT IT
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...