Kapitel 6

165 9 0
                                    

Jungkook

Mein Wecker riss mich aus meinem eh schon schlechten Schlaf. Dank geht raus an Yoongi. Ich schlug die Decke beiseite und schlurfte ins Bad. Meine Augen waren kaum aufzukriegen weswegen ich wahrscheinlich nicht sah, dass jemand vor mir stand.

Plötzlich stieß ich mit jemandem zusammen. Yoongi, wer auch sonst. Er hatte mich vor dem hinfallen gerettet und zog mich hoch. Anscheinend hatte der doch Kraft. Ich schnaubte nur und ging an ihm vorbei. Auf seiner Anwesenheit in der Schule hatte ich keine Lust. Jeder wird mir Fragen stellen.

Als es Zeit war loszugehen war ich dieses Mal nicht alleine. Yoongi folgte mir. Zusammen stiegen wir ins Auto welches uns zur Schule brachte.

Draußen betrachtete ich Yoongi in der Uniform. Ein ungewöhnliches Bild obwohl ich ihn nicht kenne. Seine Krawatte hing locker um den Hals und sein Hemd war nicht reingesteckt wie es eigentlich sein sollte. "Willst du auf Rebell machen oder was?", schnaubte ich deshalb. Er sah an sich runter:" Nein ich... Ich trage sowas eigentlich nicht und eine Krawatte habe ich auch noch nie gebunden." Ich starrte ihn an. Er weiß nicht wie man eine Krawatte bindet? Schon traurig.

Schnell ging ich auf ihn zu und zog an seiner Krawatte. Warum weiß ich nicht. Meine Hände richteten diese perfekt aus. Yoongi schaute mich dabei an." Hör auf mich anzusehen. Das war dass erste und letzte Mal dass ich dir helfe klar. Ich möchte nicht dass du ein schlechtes Bild auf mich wirfst." Ein leichtes nicken. Schnell entfernte ich mich wieder.

"JK", rief Taehyung scherzhaft und legte einen Arm um mich. Sofort nahm er Yoongi wahr. "Na, wie lebt es sich mit ihm." Yoongi war sichtlich unsicher. "Gut", murmelte er. Tae klopfte mir auf die Schulter. Dann klingelte es. Meine Beine setzten sich in Bewegung. "Willst du ihn echt alleine lassen?" "Er ist doch erwachsen oder? Also ja!" Tae zog leicht eine Schnute aber beließ es dabei.

Wenig später waren wir im Klassenraum angekommen. Mathematik stand auf den Plan. Perfekt für den Start. Jetzt mal ehrlich, die wollen uns doch foltern. Und Mathematik mag ich überhaupt nicht sowie es meine Eltern darstellen. Klar ich bin einer der besten aber das sagt noch lange nichts aus.

"Wer war denn der kleine bei dir Jungkook? Musst du Babysitten?" Genau darauf hatte ich keine Lust. "Geht dich einen Scheiß Dreck an Hoseok." Ihn konnte ich noch nie leiden was auf Gegenseitigkeit beruht. Immerhin. Dieser lachte nur. "Bitte Ruhe!", fing der Letter an. Seufzend schlug ich meine Bletter auf.

Herr Kim kontrollierte gerade die Anwesenheit als die Tür aufgemacht wurde. Wer soll das sein? Soweit waren alle da. "Ja?" Herr Kim und wir blickten alle zur Tür. Ein Junge tauchte auf. Nein. Nicht sein Ernst.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt