Kapitel 13

143 8 0
                                    

Yoongi

Als ich die Tür öffnete, blickte ich in das freundliche Gesicht von Jimin. Dieser lächelte mir schüchtern zu und ich bat ihn herein.

So wie ich sah er sich staunend um. "Das ist echt der Wahnsinn", meinte er, während er seine Jacke ablegte und seine Schuhe auszog. Ich musste lachen als ich seine Socken ansah. "Was ist?", fragte er verwirrt. "Ernsthaft? Du hast Küken auf deinen Socken?" Jimin schmunzelte und wackelte mit seinen Füßen :" Ich find sie ziemlich süß." Du bist ziemlich süß dachte ich, und wurde direkt rot. Schnell zeigte ich ihm die Küche, wo wir uns eine kühle Limonade gönnten. "Das tut gut", seufzte Jimin. Mein Blick blieben an seinen tollen Lippen hängen, wie er sie an das Glas legte und - "Jungkook?" Sofort schnellten meine Augen zu seinen. "Wie bitte?" "Wie findest du es hier?", wiederholte er glücklicherweise die Frage. Ich muss echt mit dem schwärmen aufhören. Zumindest wenn er dabei ist.

Beim Erzählen gingen wir in Richtung meines Zimmers. Gerade bog Jimin ab als die Tür von Jungkook aufging. Ein halbnacktes Mädchen stand vor mir. "Jungkook!", rief sie und verdeckte ihre Brust. Sofort drehte ich mich um. "Was ist denn Jenny?" Wie immer klang er genervt. "Ich dachte du seist alleine." "Bin ich auch bald wieder. Hast du noch nie ne nackte Frau gesehen oder was?" "Das nennt man Höflichkeit", brachte ich hervor und drehte mich um. Zum Glück war sie jetzt angezogen. Er stand nur in Boxer bekleidet neben ihr. Es viel mir sehr schwer nicht seinen gut gebauten Körper zu betrachten. Auch sein Gesicht war. Nein, Stopp. Er ist ein Arsch. Denk einfach an Jimin.

Dieser kam wieder zurück. Jungkook sah mich fragend an. "Sorry Jimin, ich komme jetzt." "Warte Jimin? Du hängst doch bei Hoseok ab oder?" "Ja und?" "Was hast du hier verloren!?" "Er besucht mich." "Dich?", giftete er. "Ja", gab ich bemüht trocken als Antwort zurück. "Ich möchte ihn nicht hier haben." "Meinst Du das Ernst? Du kannst nicht darüber entscheiden wen ich treffe. Ich wohne jetzt auch hier." Jetzt wurde sein Gesicht rot. Man konnte förmlich sehen, wie er seine Zähne zusammen biss. Wütend stürmte er auf mich zu, packte mich an meinen Schultern und drückte mich hart gegen die Wand." Jungkook Hör auf! ", sagte Jimin." "Das ist MEIN ZUHAUSE KLAR! DU GEHÖRST HIER NICHT HIN. NUR ICH!!! DU VERFICKTER -!" Indem Moment ging die Haustür auf und unsere Eltern kamen hinein. Sofort wurde Jungkook still.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt