Yoongi
Innerlich war ich am durchdrehen. Erstens hatte ich sein Shirt an und zweitens lag ich gerade neben ihm. Ach ja und den Kuss nicht vergessen. Ich konnte sein leises Atmen war nehmen und es war so beruhigend, dass auch ich wenig später einschlief.
Irgendwann machte ich die Augen auf und spürte direkt wieder den Schmerz. So ein Scheiß. Und dann spürte ich noch etwas. Etwas weiches. Aber es war kein Kissen worauf mein Kopf lag. Panisch machte ich die Augen auf. Anscheinend musste ich mich im Schlaf an Jungkook gekuschelt haben. Wtf! Hoffentlich hatte er es nicht bemerkt ansonsten bin ich sowasvon tot. Vorsichtig entfernte ich meinen Kopf und setzte mich auf die Bettkante. Das war doch alles viel zu verrückt.
Ich humpelte ins Bad und drehte die Dusche auf. Dann ertönte ein Klopfen. "Brauchst du Hilfe?" "N-Nein danke." War er schon eben wach gewesen? Fuck.
Ein Glück hatte das duschen ganz gut geklappt. Schnell zog ich mir meine Klamotten an obwohl ich gerne sein Shirt länger anbehalten hätte. "Du kannst jetzt", meinte ich nachdem ich alles erledigt hatte. Mit einem Nicken verschwand er ins Bad. Während ich mich hin setzte ging die Tür auf. Jimin hatte ein Tablet dabei und stellte es auf den Tisch ab. "Guten Morgen. Ich... Ich hoffe es ist ok dass ich dir Frühstück gebracht habe.." Schüchtern lächelte er mich an. "Danke Jimin. Das ist sehr nett!" Ich drückte ihn leicht. In dem Moment ging die Badezimmertür auf. Jungkook nahm nur kurz Notiz von Jimin auf und sagte dann:" Dann kann ich ja eben mal Pause machen."
"Was sollte das denn!?" "Ach alles gut, ich kann verstehen dass er genervt ist." "Wieso? Du bist verletzt. Dann muss man helfen." Jimin war so ein herzensguter Mensch. "Danke Jimin. Wirklich." Zusammen aßen wir das einiger Maßen leckere Frühstück. "Was macht ihr heute?" Er wischte sich sein Mund sauber und meinte dann:" Wir werden uns noch mal den Wald ansehen. Total spannend." Grinsend verdrehte er die Augen. "Ich muss los." "Magst du später noch mal wieder kommen?", kam es aus mir raus. "Natürlich", freute er sich. Dann war ich alleine. Genau, ich sollte mit Jimin zusammen abhängen und nicht mit Jungkook. Nun gut... Das zweitere war derartig schwieriger. Aber wenn es mir besser geht, werde ich ihn so gut wie es geht ignorieren!
"Und was hat dir dein Klammeraffe gebracht?" Ich zuckte zusammen da ich gar nicht gemerkt hatte, wie Jungkook wieder rein kam. "Nenn ihn nicht so! Er ist einfach nur nett!" "Jaja, wem willst du das erzählen." "Lass es doch einfach und kümmere dich um deine Sachen!" "Hm stimmt. Gute Idee. Würde ich auch gerne aber leider bin ich an dich gebunden!" Wütend starrte er mich an. "Du kannst ruhig gehen. Ich komm alleine klar!" schnaubend stand ich auf und ging zum Bett. Kurz vor dem Ziel kam aber wieder dieser stechende Schmerz auf sodass ich auf die Knie sank. "Alles klar dann gehe ich mal oder? Sieht ja alles bestens aus." "Du bist so ein Arsch", zischte ich und versuchte auf zustehen. Eine starke Hand packte mich an den Schultern und zog mich hoch. "Und wieso kuschelst du dich dann an mich ran wenn ich so ein Arsch bin hm!?" Fuck. Ich schluckte nur und hatte das Gefühl dass ich durch seinen Blick schwindelig wurde.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...