Yoongi
Was soll die Scheiße!? Ich darf nichts über An fragen und er macht mich dumm an, weil ich zu JIMIN fahre!? Wütend stieg ich aus dem Auto. Ich musste mich schnell beruhigen. Natürlich fahre ich zu Jimin. Ich kann ja nicht nein sagen. "Nein sorry, ich bleibe lieber bei Jungkook weil wir eine geheime Beziehung führen", ja ist klar. Wovon träumt er nachts? Gerade war ich sowasvon sauer. Durchatmen.
Erneut drückte ich auf die weiße Klingel. Dieses Mal machte mir Jimin direkt auf und küsste meine Wange. Er nahm meine Hand und führte mich in das Wohnzimmer. Dort stand seine Mutter und musterte mich. "Eomma-" , wollte Jimin anfangen doch stoppte als sie ihre Hand hob. Ich musste schlucken als sie zu mir kam. Sie wirkte echt wie ein Drache.
"Es war", sie räusperte sich:" Ein schlechtes Benehmen was ich bei dem letzten Treffen an den Tag gelegt habe. Es tut mir.. Leid. Schließlich möchte ich dass mein Sohn" (Sie schaute streng zu Jimin) " Wenn es denn schon ein Junge sein muss, einen guten Freund hat. Der zu ihm steht." "Ja, ich stehe zu ihm", sagte ich und verbeugte mich. Gleichzeitig war mir schon schlecht durch mein Gewissen.
"Und jetzt muss ich arbeiten", beendete sie ihre leicht einstudierte Rede. Wir gingen ins Zimmer von Jimin. "Wie hast du das denn geschafft?" "Niemand, nicht mal meine Mutter schreit meinen Freund an. Das ging echt zu weit. Ich bin froh dass sie es gemacht hat." Er zog mich zu sich und wir kuschelten uns aneinander.
Nach einiger Zeit wurde ich durch mein Handy geweckt. Jungkook rief mich an. Er rief mich an!?
"Ja?", murmelte ich verschlafen und setzte mich auf. "Es tut mir leid.. Kommst du wieder?" Ich war echt überrascht davon aber es war auch extrem süß. Ich schaute kurz zu Jimin wie er ruhig schlief. "Ja.. Denke schon.." "Dann bis später." Seufzend legte ich auf. Was hatte seine Mutter noch gesagt? Ich soll zu ihm stehen?
Jimin bewegte sich und machte ebenfalls die Augen auf. "Hm ist alles gut?", fragte er schläfrig. Ich lächelte ihn an und sagte:" Ja es war nur Jin alles gut. Ich gehe nachhause. Ich hab keine Schulsachen dabei." Mein schlechtes Gewissen wollte mich gerade umbringen. "Ist gut. Am liebsten wäre es mir, wenn du hier schläfst." Er umarmte mich von hinten und küsste mein Nacken. Ich genoss das Gefühl. War ja nicht so dass ich gar nichts für ihn empfand. Fuck. "Nächstes Mal. Schlaf ruhig weiter. Ich find alleine raus." Er nickte und kuschelte sich wieder ein.
Ich hoffte dass ich einfach so rausschleichen konnte und hatte Glück. Leise machte ich die Haustür zu.
"Möchtest du mitfahren?" Ich wollte gerade meine Kopfhörer reinmachen als mich ein Motorradfahrer ansprach. "Sollte ich nicht alleine laufen?" "Halt die Klappe", sagte Jungkook und ich stieg auf.
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...