Kapitel 89

86 9 0
                                    

Jungkook

Ich konnte es nicht ertragen dass er aus einem Streit wegging. Nun ja war es überhaupt ein Streit gewesen? Auf jeden Fall hatte ich Scheiße gebaut. Jetzt umschlang er mich von hinten und in mir trat ein wohliges Gefühl auf.

Zuhause zog ich ihn in meinem Zimmer. "Heute also hier?" Ich nickte nur und zog ihn zu mir runter. "Wie war es denn?" Nicht das ich Einzelheiten zwischen ihm und Jimin wissen wollte, aber ich wollte wissen wie es ihm bei der Mutter erging. "Sie hat sich entschuldigt. Es ist abgeschlossen." "Ist auch gut so." Ich entfernte ihm einige Haarsträhnen aus seiner Stirn. "Willst du sie nicht mal abschneiden?" Sie waren mittlerweile bis über die Ohren. Obwohl ich es sehr mochte. "Gefällt es dir nicht??", fragte er prombt. "Du gefällst mir egal was du für ne Frisur hast." Er lächelte mich an. "Ich liebe auch deine Frisur." Er fing an mit meinen blauen Haaren zu spielen.

Da es schon spät war und wir Morgen wieder leider Schule hatten, zogen wir uns um. Bis auf die Boxershorts. Ich war froh dass er sich getraut hatte, mir seinen Körper zu zeigen. Diesen streichelte ich nun. "Ich liebe deine Körper weißt du das?" Ich küsste seine leichten Bauchmuskeln. "Mhm", machte er nur. Als ich hochschaute sah ich, dass er seine Augen zu hatte. "Yoongi?" Anscheinend war er eingeschlafen.

Seufzend legte ich mich neben ihm und holte mein Handy raus. Fuck, ich hatte eine Nachricht auf Instagram bekommen. An. Was wollte die denn von mir? Ich drehte mich zur Seite.

Hi süßer, ich war ehrlich überrascht dich zusehen. Ich habe immer an dich gedacht und ich bin mir sicher dass du auch an mich gedacht hast 🍆

Shit An, hör auf damit. Ich bin jetzt in einer Beziehung. Ich hab kein Interesse an dir.

Du in einer Beziehung? Das ist ja mal was. Ich weiß doch wie du tickst. Du magst es wild und hart. Außerdem kannst du es nicht lange mit einer Person aushalten. Schließlich hattest du neben mir noch eine andere, was mir egal war. Lass uns treffen und wenn ich dir kein Ständer verschaffen kann, dann glaube ich dir. Sonst glaube mir, werde ich herausfinden wer deine Freundin ist. Sie wird bestimmt begeistert sein darüber, wie du früher drauf warst.

Ich werde definitiv nicht geil bei dir. Aber wenn du es unbedingt wissen willst. Morgen nach der Schule. Lass uns bei dir treffen. Ich will nicht mit dir gesehen werden.

Wieso so kalt? Ist gut. Du weißt ja noch wo ich wohne, und denk drann was passiert, wenn du nicht kommst

Ich machte mein Handy aus. So ein scheiß. Ich weiß nicht wieso ich jemals was mit ihr angefangen habe. Sie war aufregend und heiß ja, aber jetzt? Ich schaute zu Yoongi. Jetzt ist er da und ja scheiße, Jenny. Auf eine weitere Person kann ich gut verzichten. Ich werde ihr beweisen dass ich sie nicht mehr geil finde und mir auch.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt