Jungkook
Endlich verließ er mein Zimmer wütend stellte ich die Box wieder auf den richtigen Platz. Er wird dafür bezahlen.
Ich zog mir die Handschuhe aus und ging hinüber in das Badezimmer, um mich frisch abzuduschen. Nach der schnellen Erfrischung hörte ich wie Yoongi mit jemandem telefonierte. "Ja Jimin, du kannst gerne zu mir kommen. Ich frage noch mal aber ich denke dass es ok sein sollte." Jimin? Der hang doch immer bei Hoseok ab. Wie kann man denn freiwillig mit Yoongi Zeit verbringen wollen? Komischer Typ. Der sollte keine Freunde hier haben. Dafür werde ich schon sorgen.
Zurück in meinem Zimmer ließ ich mich auf mein weiches Bett fallen. Morgen werde ich eine geile Nummer haben, die mich etwas ablenken sollte. Ich fuhr mir durch mein Gesicht und seufzte. Dass sich mein Leben mal so entwickeln sollte, hätte ich auch nicht gedacht.
Anscheinend war ich dann einfach eingeschlafen, denn als ich das nächste Mal aufwachte, war es bereits 10 Uhr. Müde gähnte ich setzte mich auf. Nachdem ich etwas wacher war, schwang ich meine Beine aus dem Bett und schlurfte ins Bad. Doch ich war noch nicht ganz wach denn ich hatte das laufende Wasser nicht gehört. Gerade öffnete sich die Duschtür und Yoongi riss die Augen auf. Meine Augen blieben an seinem Körper hängen. Einige Bauchmuskeln deuteten sich an. Ehe mein Blick weiter nach unten ging, schnellte er sich ein Handtuch um die Hüften. Sein Gesicht wurde sofort rot. Ich lachte nur:" Schließ doch ab du Idiot und jetzt raus." "Aber ich bin noch nicht fertig", erwiderte er leise. "Ist mir egal." Ich schubste ihn aus der Tür und schloss ab.
In frischen Klamotten ging ich in die Küche wo er bereits saß. Natürlich waren meine Eltern nicht anwesend. Genervt setzte ich mich in seiner Gegenwart hin. Die Bediensteten brachten mir sofort mein Frühstück. Das ist das schöne am reich sein.
"Was machst du heute...?" Kam es vorsichtig von meinem Gegenüber. Ich löffelte mir den Rest vom Rührei in den Mund. "Das geht dich nichts an Zwerg." Er war echt klein also. "Entschuldigung." Das sagte er echt oft zu mir. Gut so. Ich ignorierte ihn einfach und dann ging er auch.
Den weiteren Samstag verbrachte ich in meinem Zimmer, bis es 16 Uhr war. Dann musste ich mich aufstylen. Ich grinste als mir Jenny schrieb, dass sie bald da sei. Jetzt war ich froh dass meine Eltern nicht da waren. Dann sind wir ungestört. Als es klingelte ging ich schnellen Schrittes zur Tür. Sie sah schon ziemlich heiß aus. Sie umarmte mich und ich nahm ihre Hand. Sie wusste worauf es hinaus ging. Sie staunte nicht schlecht über die Villa. "Wow ", sagte sie, als sie mein Zimmer betrat. Ich machte eine einladene Geste und sie setzte sich grinsend auf mein Bett. "Schön dass du Zeit hattest." "Für dich doch immer", hauchte sie. Es dauerte nicht lange da saß sie schon auf meinem Schoß. Ich umfasste ihre Hüfte und fing an sie zu küssen. Ich weiß dass ich ein gute Küsser bin. Ihre Hände wanderten in meine Haare und krallten sich da fest.
Nun saugte ich mich an ihrem Hals fest und fuhr mit meiner Zunge darüber. "Jungkook", raunte sie. Es war leicht sie geil zu machen.
Sie zog mein Shirt aus und fuhr mit ihren Händen über meine Muskeln. Dann küsste sie meinen Bauch und drückte mich runter. Ich grinste während dessen und sie zog ihr Oberteil aus. Endlich konnte ich ihre Brüste sehen. Meine Hände fingen an sie zu kneten was ihr ein Stöhnen entlockt. Wieder berührten sich unsere Lippen und sie öffnete meine Hose. Schnell zog ich auch ihre aus bis wir endgültig nackt waren. "Du bist ja gut ausgestattet", sagte sie keuchend und fing an meinen erregten Penis zu streicheln. Nun fing ich an zu keuchen und saugte an ihrem Ohrläppchen.
Jetzt lag sie unter mir und legte ihre Beine auf meine Schultern ab. Schnell zog ich mir ein Kondom über. Ich hatte schon lange keinen Sex mehr gehabt. Zu lange. Kurz darauf drang ich in sie ein. Soll Yoongi doch hören dass ich bei einer landen konnte, was er nie wird. Dafür ist er zu hässlich.
Meine Stöße wurden immer schneller und härter. Sie stöhnte auf und hielt sich an meine Oberarmen fest. Dann Verband ich wieder unsere Lippen. "Fuck", raunte ich und merkte wie ich es nicht länger zurück halten konnte. Ich entzog mich und sah wie sich das Kondom füllte. "Da hat aber jemand viel Intuss ~" "Ich bin noch nicht fertig."
DU LIEST GERADE
Adopted Love|Yoonkook
Fanfiction"Das wagst du nicht, das traust du dich eh nicht", sagte Jungkook mit rauer Stimme. "Es ist nur ein scheiß Spiel oder?" Abgeschlossen :( Ich entschuldige mich mich jetzt schon mal falls Rechtschreibfehler auftauchen upsi Top: Jungkook Buttom:...