Kapitel 31

123 9 0
                                    

Yoongi

Als ein frischer Wind mich kitzelte, schreckte ich auf. Wo war ich?? Blinzelnd öffnete ich meine Augen und erinnerte mich. Zelten. Klassenfahrt. Jungkook. Seufzend rieb ich mir durch mein Gesicht und wollte nach meinem Handy greifen, als mir einfiel, dass es mir ja entnommen wurde. Als meine Augen ganz aufwachen war es neben mir leer. Fuck hab ich verpennt? Scheint so. Schnell schlüpfte ich in frische Sachen, schnappte mir meinen Kulturbeutel und stolperte aus dem Zelt. Immerhin hatten wir eine Art Bad wo wir uns waschen und Zähne putzen konnten. Danach rannte ich direkt zum Platz. Alle sahen mich genervt an, besonders der Lehrer. "Sorry", sagte ich gedehnt. "Mit einem Sorry ist es nicht getan. Wir mussten alle eine halbe Stunde auf dich warten. Dafür wirst du jetzt 20 Liegestütze machen. Klar!?" "Wie bitte? Was hat das denn damit zu tun!", beschwerte ich mich und schaute in die Runde. Davon mal abgesehen dass ich keine konnte. So viel Kraft hatte ich nicht in meinen Armen. Nicht so wie Jungkook. Ach verdammt! Ich muss aufhören immer an seinen Körper zu denken.

" Es geht in diesen Projekt auch um Zusammenhalt und wer sich nicht an die Regeln hält, wird bestraft. Ganz einfach." Ich starrte ihn an. "Los jetzt Yoongi!" Schüchtern ging ich auf die Knie und brachte mich in die Position. Dann stemmte ich meine Arme auf und fing an. Bei der 3. waren meine Arme schon am zittern sodass ich einfach wieder aufstand. Der Lehrer kam zu mir:" Das fließt mit in deine Note ein. Ist das klar?" Mein Kopf senkte zu Boden. "Entschuldigung Sir. Es wird nicht wieder vorkommen." "Du solltest mehr Sport machen." Reichte es dann mit dem bloßstellen? Einige fingen schon an zu kichern. "Steht das irgendwo?" Jungkook? Wieso mischte er sich jetzt ein? Gefühlt jeder schaute ihn daher überrascht an.

"Du solltest erst recht nicht wiedersprechen Jungkook. Jetzt lass uns anfangen. Wir sind schon im Verzug." Damit fuhr der Lehrer weiter fort. Mein Blick huschte zu Jungkook der ihn kurz erwiderte. Schnell schaute ich wieder nach vorne. War das eine Art Hilfestellung von ihm?? Von Jungkook??

"Heute werden wir den Wald erkunden und uns dort Plätze auswählen, wo wir neue Bäume Pflanzen werden. Darauf hin werden wir die Setzlinge dorthin transportieren, Löcher graben, alles selbst erledigen. Ich hoffe dass du dafür stark genug bist Yoongi. Also, kurz frühstücken und auf geht's. " Ich hasste diesen Lehrer.

Genervt folgte ich den anderen zum Essraum. Jimin gesellte sich mit seinem Tablet zu mir und sagte:" Ich hoffe dass deine Hände besser sind. "Kein Wort zu eben?  "Fandest du mich nicht gerade peinlich..?" Nervös knetete ich meine Hände. "Wieso sollte ich dich peinlich finden? Der Lehrer ist scheiße. Das ist das Problem." Erleichtert grinste ich. Nachdem wir aufgegessen hatten, gingen wir alle in den Wald. Hoffentlich springt hier gleich kein Mörder um die Ecke.


Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt