Kapitel 44

118 8 0
                                    

Jungkook

Ich stürmte raus, setzte mich auf eine Bank undstreckte die Beine aus um darauf für einen Moment meine Augen schließen zu können. Auf ein mal sah ich in Yoongis Augen und sie kamen immer näher. Sofort riss ich sie wieder auf. Habe ich gerade ernsthaft an den Kuss gedacht!? Was stimmt den nicht mit mir?!

"Jungkook!" Taehyung lief auf mich zu und nahm mich in den Armen. "Übertreib nicht", grinste ich aber innerlich war ich komplett durcheinander. Wieso geht mir dieser Kuss nicht einfach aus dem Kopf???

"Man ich hatte echt Angst! Was ist passiert??" Beim erzählen was ich alles gesagt habe, wurde das schlechte Gewissen größer und größer. "Das war mehr als arschig weißt du das?" "Ja danke! Ich hab ihn doch gesucht man!" Muffig ging ich ins Zelt um unsere Sachen wie vorgegeben zu holen. "Ein Glück. Und was wird das?" Taehyung sah mich fragend an. "Ich muss jetzt bei ihm bleiben. Das wird der Horror. Bei uns klappt es einfach nicht. Jetzt erst recht nicht." Seufzend schleppte ich die Taschen mit. "Willst du denn dass es klappt?" "Nun ja... Einerseits... Fuck keine Ahnung. Es muss doch einfach klappen oder nicht?" Taehyung legte mir seinen Arm um die Schulter. "Ich muss dann wieder zurück und sei ein netter Pfleger!" Er grinste mich an. "IDIOT!"

"Es wird schon", murmelte ich und machte die Tür auf.

Jimin war immer noch da und hatte sich neben Yoongi gelegt. Die beiden schreckten hoch als ich die Taschen abstellte. "Ich gehe dann mal... Wenn was ist dann melde dich." Yoongi lächelte ihn an und Jimin ging an mir vorbei. Dabei warf er mir einen Blick zu den ich nicht ganz interpretieren konnte. War es ein "lass ihn in Ruhe Blick" oder eher "kümmer dich gut um ihn Blick?" Was mich aber am meisten nervös machte war, das Gefühl dass ich hatte, als ich die beiden so eng aneinander liegen sah. Nun drehe ich völlig durch. Es ist mir egal wer neben ihm liegt. Solange ich es nicht bin. Ich würde niemals neben ihm liegen wollen! Niemals freiwillig!

Genervt trat ich die Tür und schmiss die Taschen vor dem Bett auf den Boden. "Er klebt echt wie ne Klette an dir", rutschte es mir dann raus. Fuck, ich benehme mich gerade als würde ich meine Tage haben. Ungefähr so sah mich Yoongi auch an. "Was?" "Ach vergiss es", stöhnte ich genervt und ließ mich auf den alten Sessel fallen. Toll. Jetzt war ich von den anderen Aufgaben befreit und dafür hier mit ihm noch mehr zusammen? Und das noch 4 Tage? Ich lehnte mein Kopf gegen die Lehne und versuchte etwas runter zu kommen. Da ich nicht geschlafen hatte, merkte ich die Müdigkeit ganz deutlich. Nur ein par Minuten.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt