Kapitel 115

75 8 6
                                    

Jungkook

Jenny löste sich und strahlte mich an. Wieso war sie so glücklich mit mir? Anfangs war es doch nur an sich Sex oder etwa nicht? Was war es bei mir und Yoongi?

Sie streichelte meine Wange und holte mich aus meiner trüben Gedankenwelt heraus. Dann sah ich Jimin eng an Yoongi gelehnt. Dieses Bild machte mich wütend. Sehr wütend sogar. Irgendwie muss ich mich davon abhalten, Jimin sofort von ihm weg zuziehen. Seit wann war ich denn bitte sk drauf? Was haben die wohl gemacht?? Ach ist mir doch egal. Es sollte mir egal sein.

"Baby?" Jenny winkte mir mit ihrer Hand vor meinen Gesicht rum. Shit. Sofort lächelte ich sie an. "Magst du was zu trinken holen?" "Na klar." Ich küsste sie auf die Wange und ging zur Bar. Dort musste ich ausgerechnet auf Jimin treffen. Natürlich. "Kannst dich für Yoongi freuen", meinte er auf ein Mal. Durchatmen.  "Wieso sollte ich?" Ich hatte bereits zwei Sektgläser in den Händen. Jimin schnappte sich ebenfalls zwei. "Dass wir uns lieben." Mein Herz stand gefühlt still. Jimin sah mich starr an. Irgendetwas war anders an ihm. Hatte er etwa Verdacht geschöpft? Aber wie und woher sollte er das auch. "Ich bin nur froh wenn er öfter aus dem Haus ist", gab ich schulterzuckend von mir. Obwohl es mir nicht egal war. "Wie bitte?" Fuck. Ich schloss kurz die Augen ehe ich mich umdrehte und in das Gesicht von Jin schaute. "So redest du über ihn wenn er nicht da ist!?" "Beruhige dich doch mal." "Wer redet wie über mich wenn ich nicht da bin ?" Das musste ja jetzt so kommen. "Jungkook hat -" "Ich habe nichts falsches gesagt man. Regt euch ab verdammt und lasst mich jetzt durch", zischte ich und streifte Yoongi leicht, als ich zu Jenny zurück ging. Wieso muss das denn immer so eskalieren?? Wieso können die mich nicht einfach alle mal in Ruhe lassen? Am meisten Jimin. Der geht mir so auf die Eier. Wütend trank ich meinen Sekt leer. Jenny faste mich an meinem Arm an:" Alles klar?" Ich nickte nur.

Als Tae kam setzte ich ein Lächeln auf. Er hat heute Vorrang. Zumindest ein mal sollte es wenigstens so scheinen als sei mein Leben in Ordnung. Also räusperte ich mich, nahm Tae an die Hand und zog ihn in die Mitte. "Jungkook was wird das..?", fragte er leicht verlegen. Ich grinste nur und meinte laut :" Das hier ist für meinen besten Freund Taehyung." Dann fing ich an zu singen. Es tat gut. Ich hatte es schon zu lange vernachlässigt. Tae zeigte mir sein spezielles Danke Lächeln. Als ich fertig war klatschen alle und riefen nach Zugabe. Tae umarmte mich fest. Als ich mich umdrehte blickte ich zu Yoongi der mich nur anstarrte.

Adopted Love|YoonkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt